Servus!
Würdest du mir verraten mit welchem File du das hinbekommen hast?
Danke!
Servus!
Würdest du mir verraten mit welchem File du das hinbekommen hast?
Danke!
Melde dich mal per PN
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Hallo,
an dem File hätte ich auch Interesse :-)
Gruß Chrisly
ich hätte es auch gerne
könnte ich das File auch bekommen? :)
doubleG112 hab dir ne Nachricht geschickt
Kann mir bitte wer weiterhelfen wie das funktioniert? Bitte pn
danke
Dennis
suche auch nach hilfe ;)
einfach mal den thread lesen?
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...4&postcount=10
Gruß
lippe
Wer ein File in einen Melder quetscht um diesem Funktionen zu entlocken die
1) nie vorgesehen und deswegen
2) beim Kauf auch nicht bezahlt wurden, die
3) nicht im Rahmen der BOS-Zulassung liegen und obendrein
4) dazu eine Software benutzt wird die entweder gecrackt oder sonst irgendwie pasend gemacht UND GEKLAUT wurde ist
1) EIN BASTLER,
2) EIN PFUSCHER sowie
3) EIN BETRÜGER und sollte
4) lieber mal ganz brav den Ball flach halten.
Und von wegen Swissphone rückt alles raus... das ich nicht lache! Nicht nur Du kennst diese Jungs gut... Die verraten Dir zwar vieles ( aber nicht alles ) über die Architektur der Geräte, das ist richtig, aber gecrackte - oder Servicesoftware für die Du eigentlch keine Berechtigung hast musst Du dir immernoch auf dubiosen Wegen selber besorgen.
Jeder der Software knackt oder sie sonstwie für andere zugänglich macht (die nicht dafür bezahlt haben) macht sich strafbar. Ich wüsste nicht dass es für RE429NT aufwärts irgendwelche Freeware (außer der DEMO-Version mit der kein Schreibvorgang möglich ist) gibt. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist die dass durch solche Aktionen jeder angeschissen wird, der ehrlich die Soft erwirbt und ggf. die technischen Lehrgänge bei Swion besucht hat.
Sag mal, auf welchem Stern lebst Du eigentlich ? Posaunst Du auch kostenlos und bereitwillig alles raus, was den Bereich berifft in dem DU Deine Brötchen verdienst ?
Ich wette das in diesem Fall die Schotten dicht sind! Spätestens dann, wenn Dein Arbeitgeber das mitbekommt.
M
Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
"Connect the Motherboard with the powerport"
Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".
Wie es im Titel schon steht, kann man mit dem Quattro Mi definitiv mithören. Weil ich es auch auf meinen Hab
Hallo zusammen ,
vielleicht kann mir hier einen weiterhelfen ???
ich suche einen Programmierfile für einen Swissphone Quattro Mi womit ich das Mithören frei schalten kann .
Wenn mir hier einer weiterhelfen könnte würde ich mich darüber sehr freuen .
Gruß
Servus Jungs...
gibt es irgendwas neues zwecks dem Mithören ?
Mein Mi ist auf Mithören freigeschalten ist damals von Speedyfunk gemacht worden.
Hab mich dann mal in Kontakt gestellt mit ihm und er sagte das wird mit einer speziellen Software programmiert..
Kennt diese Software jemand ???
oder weis jemand irgendeinen anderen Trick den Mi auf Mithören zu programmieren..