glaub des war auch widda blos heiße luft... hab ihn schon über pn angeschrieben aber da kommt auch nix... da war die vermutung mit der getauschten oberschale wohl richtig...
glaub des war auch widda blos heiße luft... hab ihn schon über pn angeschrieben aber da kommt auch nix... da war die vermutung mit der getauschten oberschale wohl richtig...
Ja gut jetzt sind wir aber noch nicht zum entschluss gekommen.
Ich hab nämlich das selbe Problem...
Hallo Leute,
Ist jetzt schon was rausgekommen ob man den Mi zum Mithören bewegen kann und wenn ja wie
Gruß
Rechtschreibfehler sind meine
الأخطاء الإملائية هي بلادي
Hallo
Ich habe ebenfals ein Quattro M ich habe es versucht 2 mal linker knopf und einmak rechter knopf da kommt dann nur das er lautlos is mithören geht net!!!
kann mir jemand helfen???
MFG Daniel
In diesem Beitrag geht es um den Mi. Wenn du den M hast, läßt er sich mit einem kleinen Trick zum Mithören bewegen. Such einfach mal nach Quattro M Mithören im Forum. Du brauchst allerdings ein Programmiergerät dafür.
Hab heute mal versucht ein File vom Q98 mit Monitor Aktivierung auf den Mi zu proggen.
Funktionierte soweit auch, allerdings wurde der Monitor automatisch wieder deaktiviert.
Versucht man das File vom XL hochzuladen, kommt bei mir gleich irgend ne Meldung das der Pager nicht unterstützt wird.
Ich denke mal das es von der Hardware aus möglich ist den Mi irgendwie zum mithören einstellen zu können. Es wird Softwaretechnisch nur irgendwie gesperrt.
Desweiteren ist mir ganz nebenbei mal aufgefallen, dass das Display von meinem Mi die Monitor Funktion anzeigen kann.
Also an alle die meinen das mithören auf dem Quattro Mi nicht möglich sei irren sich.
Es ist durchaus möglich habe es am Wochenende ausprobiert und hat alles prima funktioniert :)
Wendet euch einfach an firetobi und er wird euch sicher helfen
http://www.funkmeldesystem.de/foren/member.php?u=16259
Hast du hierzu eine Lösung parat?
ich habe es auch ausprobiert und muss sagen es funktioniert
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
wer kann mir den bei der lösung helfen, würde es auch gerne mal Probieren.
Gruß Wache1
Hallo,
Ich kann dir höchstens einen Tipp geben und auf die Probleme hinweisen.
Du solltest herausfinden ob die Platinen vom Quattro Mi und vom Quattro XLi identisch sind. Falls ja, müsste man mit Gewalt die Firmware vom XLi draufprügeln. Falls nein, wirst du wohl eine eigene Firmware schreiben müssen ;)
Problem bei der Geschichte:
Mi = PLL-Melder
Will heißen, dass ein flashen einer anderen Firmware mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit einen Neuabgleich erfordert.
Nun viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Versuch
Gruß
Patrick
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Fehler 405
Wollte euch nur mitteilen dass eure ganze Ironie vollkommen fehl am Platz war!
Ich hab meinen Quattro Mi seit langem auf Mithören...
Es gibt da wohl doch eine Möglichkeit.. Ich kenn mich allerdings nicht so aus, habe einen Bekannten der kann das.
Das ganze funktioniert bei mir schon seit über einem Jahr also auch langzeitmäßig gesehen tritt kein Defekt auf.
Funktioniert sehr wohl. Hier der Beweis:
http://speedyfunk.de/Swissphone-Quat...ithoerfunktion
Dort kann man sich mithören am Mi freischalten lassen.
Funktioniert auch Super. Kenne jemand der es dort machen lassen hat.
Grüßle
Habe es aus schon bei mehreren Meldern ausprobiert und es funktioniert mit einer Gewissen file
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------