Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Q 98S Kettenalarm fähig???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FiRe-1987 Gast
    heisst also, dass es nur dafür is, dass der melder, wenn die 5-ton-folge 2 mal gesendet wird (standart), nich 2 mal kurz hinter einander auslöst ????

Zitat Zitat von FiRe-1987
    heisst also, dass es nur dafür is, dass der melder, wenn die 5-ton-folge 2 mal gesendet wird (standart), nich 2 mal kurz hinter einander auslöst ????
    Suchfunktion => Alarmumsetzer

@Ritsch: XL und XLS könnens meines Wissen nicht, weil mein Kumpel sich das so programmieren lassen wollte!!!
    Die anderen können Kettenalarm nur, wenn sie auf Minipiep / Akustik aus sind, das ist korrekt, aber ich bezog meine Aussage auf den Normalmodus ;)

Rufunterdrückung ist dafür da, dass beispielsweise bei nem Alarmumsetzer nicht 2 mal der Alarm geht.
    Heißt, wenn ich deinen Melder auf 20 Sekunden Rufunterdrückung setze und deine Schleife auf Daueralarm stelle, dann gibt er für 20 Sekunden trotzdem Ruhe!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

FiRe-1987 Gast
    ok, da ich aber kein freund von minipiep bin lass ich essen... trotzdem danke

Das dachte ich mir fast, weil dich der ned wachbekommt beispielsweise.

Also zusammenfassend:
    Alles neuere kanns (ob XL und XLS, is no ned klar), aber alle Quattro 9x könnens nur unter Minipiep / Quatscherl aus!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

FiRe-1987 Gast
    jo, alles klar... danke für die antworten....

SkyfireII Gast
    Hallo,

Der 98s ist natürlich Kettenalarm fähig. Man muss nur vom Rufton die dauer auf 2 sec. ändern. Und schon löst er die dannach folgenden Schleifen aus.

MFG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer