Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: JavaUpdate blockiert Netzwerkfunktionalität?

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665

    JavaUpdate blockiert Netzwerkfunktionalität?

    Hallo,

    bevor ich jetzt den Jochen wieder direkt nerve schreibe ich mal hier ins Forum.
    Ich habe die aktuelle JavaVersion geladen und seit dem funktioniert die Netzwerkfunktion vom FMS Crusader Server nicht mehr. Heisst genau:
    Ich verbinde. Klappt wunderbar (laut Statusmeldung des eigenen Programms) doch im Server wird keine Verbindung hochgezählt. Es bleibt bei 0. Die Verbindung besteht weiterhin. Das selbe Spiel mit dem FMS Crusader Client. Er verbindet. Im Server wird nicht hochgezählt, das Statusfenster bleibt leer aber die Verbindung steht korrekt im Verbindungsfenster. Wo liegt der Fehler?

    Gruß
    Holger

    Nachtrag: Ein Downgrade auf Java Version 5 Update 11 hat nichts ergeben. Nach dem Start des Servers ist es einmalig möglich, den Client mit dem Server zu verbinden. Dieser Arbeitet dann auch. Verbinde ich dann meinen Client oder AllFMS läuft er auch noch weiter. AllFMS empfängt aber auch nichts. Verbinde ich den Crusader Client dann erneut, ist auch mit dem Client keine Verbindung mehr möglich. Hab das ganze mit dem Crusader 4.50 und der Beta 4.51 getestet. Beide male ohne Erfolg. Hat noch jemand eine etwas ältere Version?

    Lösung: Alles zurück. Lag wohl am Passwort. Kennt einer den Befehl über die TCP Schnitstelle der gesendet werden muss, um eine Verbindung zum Server herstellen zu können?

    Gruß
    Holger
    Geändert von MeisterM (26.06.2007 um 14:23 Uhr)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •