Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Swissphone Roadshow,lohnt der Besuch ?

  1. #16
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    64
    Tourplan gibt es auf der Swissphone Homepage. Da kann man sich auch anmelden. Tetra wird nur kurz in einem Beispiel mit gezeigt. Deshalb auch nur ein Handfunkgerät und ein Mobilgerät dort. Natürlich nur über Direktbetrieb, in Peine gibt es keine Tetra Zellen.

  2. #17
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  3. #18
    Zug2 Gast

    jo

    Zitat Zitat von hannibal
    das erste mal das ich dir zustimmen kann interessant war es !!!! aber wie gesagt ich gebe den tipp mit den adressen !

    mfg r.........

  4. #19
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Hi

    Also ich war gestern da. Naja für Fachleute nichts wirklich neues. Lediglich die Tetrasache mal zum anfassen...
    Die Erkenntnisse die ich da mitnehmen sind eher von der Fahrt:
    Auch ich kann ohne Radio eine RTK 4 im Auto überhören, bis die direkt hinter mir ist (Stadt Schaltung auf der BAB).
    Und es gibt immer noch doofe die auf diesen Kindermini Motorräder in der öffentlichkeit fahren und sich erwischen lassen :=)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  5. #20
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    151
    Also ich war gestern bei der Roadshow in Herne bei der BF und muss sagen das dort einige Interessante Produkte vorgestellt wurden. Es waren auch vorträge von Firmen die nicht direkt Swissphone sind.

    Von Swissphone wurden die neue Melder vorgestellt und eine Designstudie für ein Meldergehäuse.

    Interessant war der Vortrag über das Sat System.

    Die Mitarbeiter waren alle sehr motiviert und man konnte auch Informationen über Bereiche einhohlen die nicht direkt mit Swissphone zu tun haben.

    Der Techniker hatte sehr wenig zu tun hat sich aber sehr viel Mühe gegeben und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und einige Tricks verraten.

    Ich werde versuchen bei der nächsten Roadshow im Herbst wieder anwesend zu sein.

    Ich kann nur sagen es lohnt sich!!

    MFG

    Krimpenikus

  6. #21
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Und Geschenke :-)
    gab es welche ?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  7. #22
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    151
    Ja es gab eine Pressemappe mit Produktvorstellung. Aber Geschenke gab es im eigentlichen Sinne nicht!

    Die Vorträge gab es noch alle auf einem USB-Stick zum mitnehmen, aber das ist heute eigentlich schon Standart. Der Stick war das Geschenk.

    Konntest halt kostenlos dein Melder testen lassen oder umprogrammieren.

    MFG

    Michael

  8. #23
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Ja gab es ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  9. #24
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von krimpernikus
    Also ich war gestern bei der Roadshow in Herne bei der BF und muss sagen das dort einige Interessante Produkte vorgestellt wurden. Es waren auch vorträge von Firmen die nicht direkt Swissphone sind.

    MFG

    Krimpenikus
    Dann müsste man sich eigentlich gesehen haben. Warst du der jüngere, der bei einem anderen Besucher ein Praktikum gemacht hat?

    Ich sach nur "es war Montag"....
    Geändert von Florian Feuerbaer (26.06.2007 um 18:25 Uhr)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  10. #25
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    151
    Jap es war wirklich Montag....
    aber es wurd ja hinterher alles auf die Besucher vom Freitag geschoben die alles verstellt haben *grins*.

    Ja ich war glaub ich so mit der jüngste Besucher dort. Da war noch einer von der WF Flughafen Düsseldorf vllt ein zwei Jahre älter.

    Das Praktikum hab ich bei der Behörde gemacht die der Herr angehöhrt hat aber in einer anderen Abteilung. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her.

    Aber um das verwirrspiel Perfekt zu machen wer warst du denn :)

    MFG

    Michael

  11. #26
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Naja peinlich war nur die Melder Geschichte.... will nen Melder testen und hat das HFG auf WU stehen... und fragt mich dann wie man es umstellt *kopfschüttel*

    Kleiner Tipp, ich war in der Fensterreihe, und ich hab dein Gespräch beim Messplatz belauscht.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  12. #27
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    151
    Du da hab ich keine Idee, halte da nicht so die Augen offen. Die meisten Leute sieht man nie wieder deswegen. In welcher Funktion warst du denn da oder war das dein Privatvergnügen!

  13. #28
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Nene ich war schon in offizieller Mission von der Firma da...aber in zivil.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  14. #29
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    Und es geht weiter...

    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  15. #30
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Der Displayschutz, welcher für den Boss auf der Roadshow vorgestellt wurde, soll in kürze in Serie gehen.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •