Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Polizei Berlin

  1. #31
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Funkermatts
    Kan nmir vielleicht mal jemand verraten, wie ich hier auch einen Beitrag veröffentlichen kann ?
    Was genau meinst Du? Du hast doch schon Beiträge geschrieben.
    Wenn Du ein neues Thema meinst, dann klicke doch einfach mal auf den Button "Neues Thema". Den findest Du über- oder unterhalb der Themenübersicht in den einzelnen Foren.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  2. #32
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von tower911
    ... Das sind echt arme Schweine. Müssen da zig Stunden Schichten an einer Botschaft schieben und langweilen sich zu Tode....
    also zig Stunden stehen oder sitzen die nicht... es wird im 1-2h Turnus gewechselt - je nach Objekt...

    und wie gesagt - die Corsa werden nicht nur vom ZOS benutzt... Einfach mal schauen, wer drinnen hockt... Angestellte haben schwarze Schulterklappen und für jeweils 10 Jahre Zugehörigkeit gibts einen grünen Streifen... =)

    im übrigen im Land Brandenburg werden die Corsa im regulären Wach- und Wechseldienst mitunter eingesetzt...
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

  3. #33
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Pille112 Beitrag anzeigen
    Sorry Fabsi,
    aber den Paragraphen "Beamtenbeleidigung" gibt es nicht mehr.
    Jetzt müssen auch Beamte auf dem zivilrechtlichen Weg auf Beleidigung klagen.
    ...bleibt sich als gleich wen Du/Er beleidigst.

    Gruß Carsten

    Dazu kann ich nur sagen, das es den "Tatbestand" der Beamtenbeleidugung nie gegeben hat. Es gab schon immer nur die "normale" Beleidigung. Das Problem ist nur das die meisten Menschen Beleidigungen nicht zur Anzeige bringen. Beamte (Polizisten) dieses aber sehr wohl tun ( kommt auf die Form der Beleidigung an ). Daher enstand der Volksirrtum der Beamtenbeleidigung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •