Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: verwaltungsprogramm alternativen

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    362

    verwaltungsprogramm alternativen

    Hallo!
    Gibt es zu den Verwaltungsprogrammen ELS PRO und wie sie nicht alle heißen, noch ne günstige Netzwerkfähige Alternative??
    EDP is sehr nett gemacht und wäre für uns schon fast Perfekt, nur hat es noch keine Netzwerkfähigkeit.
    Würde mich über Antworten sehr freuen..
    Marc..

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Will ja jetzt nicht in eigener Sache Werbung machen. Aber schau dir mal meine Software unter www.einsatzverwaltung.de an.

    Der Betatest wird bald abgeschlossen sein und eine DemoVersion zur Verfügung stehen. Wenn du nach durchlesen der Beschreibung und ansehen der Screenshots wirklich Lust hast die Software zu testen, kannst du auch am Beta Test teilnehmen.

    Gruß
    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    331
    Hallo zusammen,
    das Programm scheint von der Oberfläche an EDP angelehnt zu sein und macht bezogen auf die Screenshots einen vernünftigen Eindruck!
    Wann wird das Programm denn zu haben sein, und was für viele noch wichtig sein wird, was soll es kosten? Zwischen EDP und ELS-Pro oder darüber?
    Wenn noch Bedarf an Beta-Testern besteht, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen!
    Schönes Wochenende noch...

    FF_159

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Firefighter_159
    Hallo zusammen,
    das Programm scheint von der Oberfläche an EDP angelehnt zu sein und macht bezogen auf die Screenshots einen vernünftigen Eindruck!
    Wann wird das Programm denn zu haben sein, und was für viele noch wichtig sein wird, was soll es kosten? Zwischen EDP und ELS-Pro oder darüber?
    Wenn noch Bedarf an Beta-Testern besteht, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen!
    Schönes Wochenende noch...

    FF_159
    Naja die Oberfläche von REV (der ersten Version war noch EDP orientiert) die jetzige ist in Fenstern aufgebaut.

    Preislich wird es zwischen EDP und ELS-Pro liegen. Je nach benötigten Modulen (FMS Empfang und Aussendung, Haustechniksteuerung, Ansteuerung Sonnenburg Alarmgeber) um die 150 €. Jeder weitere Arbeitsplatz 49 €

    Das Programm wird es wahrscheinlich Anfang - Mitte Juli geben.

    Gruß
    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •