Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: AP 505 in HRO

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Am Anfang sind wir (ich sag das jetzt einfach mal so) doch alle mal "Heissdüsen" (wie sie oben genannt werden) gewesen.

Also soll er seinen AP505 doch haben, und wenn er die Rics bekommt, kann er ja dann auch zu Einsätzen fahren.
    Was jetzt nicht heißen soll das seine Anfrage gerechtfertigt war.

Frag deinen "Funkguru" der wird sie dir geben (oder auch nicht).

***Ende der Durchsage um 18:26 Uhr***

Zitat Zitat von ohne_Milch
    ok denn sollte ich euch noch dahin unterrichten, dass in hro durch den g8 weniger mittel gibt. durch mein bestandenen truppmann wurden die dinger auch gleich bestellt. das problem ist aber, dass sogar eingesessenen kameraden nach ein pieper ringen. ich habe mich mit mein wehrführer über den pieper unterhalten und er sagte mir das ich mir doch lieber selber ein kaufe sollte. er wollte den dann quarzen lassen. aber mein jetzigen pieper programmiert man und quarzt man nicht. es ist eine günstige alternative bis zu den zeitpunkt wo ich ein dme von hro bekomme. ich war auch schon bei eisätzen dabei. wie gesagt ich war auch beim g8 beteiligt. und ebenfalls über 18.
    - Die letzten beiden Sätze können auch 90% der Demonstranten für sich in Anspruch nehmen.

- Die ersten sechs Sätze ergeben schwerlich einen Sinnzusammenhang.

- Angesichts Deiner Grammatik würde ich mich an Deiner Stelle hüten, alteingesessene Forumsmitglieder in Sachen Rechtschreibung zu belehren.

- Dein AP 505 hat überhaupt keine Zulassung für den BOS-Funk und Dein WeFü darf Dir hierfür überhaupt keine Absolution erteilen.

- Willkommen im Forum.

ohne_Milch Gast
    das forum ist sehr unfreundlich meiner meinung nach. allein schon jemanden ins lächerliche ziehen der neu ist und mal so ebenbei von den kram wenig ahnung hat.
    abr trotzdem könnt ihr mir mal bitte sagen wo die kette ist. ich habe schon forumsearch verwendet aber ich kann sie leider nicht finden. habt ihr vielleicht nen link?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer