Da werd ich mal nachforschenZitat von Fabpicard
Da werd ich mal nachforschenZitat von Fabpicard
Also wir haben auf 469 noch nie solche Signale gehört, wir haben wenn den marrokanischen Militärfunk oder Überreichweiten drauf, aber das ist doch was Seltsames!
Geändert von abc-truppe (15.01.2008 um 00:27 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)