Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Ungewöhnliches Signal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    292
    Du willst partout nicht alle Fragen beantworten, was?
    Vielleicht weiß die Leitstelle längst was es ist, und es ist schon bekannt oder sogar gewollt oder geduldet... oder ne Peilung ist schon in Arbeit...

  2. #2
    ballalaika Gast
    Zitat Zitat von arnolde
    Du willst partout nicht alle Fragen beantworten, was?
    Vielleicht weiß die Leitstelle längst was es ist, und es ist schon bekannt oder sogar gewollt oder geduldet... oder ne Peilung ist schon in Arbeit...
    Des kann ich dir nicht genau sagen.Die Leitstelle weiß das denk ich auch nicht so genau.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Haste mal geguckt, ob das auf der gesamten Gleichwelle ist oder nur eine Zelle?

    Könnte auch en defekter GW-Knoten sein ^^

    MfG Fabsi

  4. #4
    ballalaika Gast
    Zitat Zitat von Fabpicard
    Haste mal geguckt, ob das auf der gesamten Gleichwelle ist oder nur eine Zelle?

    Könnte auch en defekter GW-Knoten sein ^^

    MfG Fabsi
    Da werd ich mal nachforschen

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Also wir haben auf 469 noch nie solche Signale gehört, wir haben wenn den marrokanischen Militärfunk oder Überreichweiten drauf, aber das ist doch was Seltsames!
    Geändert von abc-truppe (15.01.2008 um 00:27 Uhr)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •