geb lieber vernünftige antwortenZitat von Mr. Blaulicht
geb lieber vernünftige antwortenZitat von Mr. Blaulicht
Geht das denn stundenlang in diesem regelmäßigen Takt weiter?
Feste Uhrzeiten für start/stop?
Und habt Ihr die Leitstelle schon befragt dazu?
feste uhrzeit nein. das geht manchmal ca 30 bis 45 minuten... immer periodisch das signal dazwischer pause aber träger liegt weiter anZitat von arnolde
Du willst partout nicht alle Fragen beantworten, was?
Vielleicht weiß die Leitstelle längst was es ist, und es ist schon bekannt oder sogar gewollt oder geduldet... oder ne Peilung ist schon in Arbeit...
Des kann ich dir nicht genau sagen.Die Leitstelle weiß das denk ich auch nicht so genau.Zitat von arnolde
Haste mal geguckt, ob das auf der gesamten Gleichwelle ist oder nur eine Zelle?
Könnte auch en defekter GW-Knoten sein ^^
MfG Fabsi
Da werd ich mal nachforschenZitat von Fabpicard
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)