Hi,
dann packe die Datei mit einem Zip oder RAR Programm! Dann sollte es
gehen.
Gruss Flo
Hi,
dann packe die Datei mit einem Zip oder RAR Programm! Dann sollte es
gehen.
Gruss Flo
Gruss Flo
Also die Datei ist jetzt im .rar Format. Ihr müsst sie euch runterladen und ins .amr Format umschreiben
LG Flo
Moin,
nochmal bitte.. Datei ist beschädigt und lässt sich nicht öffnen..
ja is klar weils mitn handy aufgenommen is. wer mir ne pn mit emailadresse schickt den schick ichs per email zuZitat von Zentrale Leitstelle
eben nicht .. die rar datei ist beschädigt, nicht die Aufnahme..Zitat von ballalaika
und nochma
Mal zur Erklärung: Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.
Ballalaika hat die Dateiendung von .amr auf .rar geändert und dann hochgeladen.
Einfach runterladen, Endung zurückändern und es klappt einwandfrei.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)