Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: FMS32-Pro

Hallo,

das ist ja schon länger bekannt, daß es nicht die Datenbank-Version bzw. der Client wird. Dafür steht ja schon der neue Editor zum Download bereit.

Ich habe hier die Debatte angefangen und ich würde diese jetzt hier und jetzt auch gerne beenden. Warten wir es einfach mal ab und schaun was passiert. Herr Jahn wird sich schon rechtzeitig melden und uns Neuerungen bekanntgeben.

Wie Scanfreak schon sagte:"Abwarten und Tee trinken!"

Gruß

Bjoerni

Hallo Bjoerni,

zu euer aller Information,

Herr Jahn hat mir soeben per PM mitgeteilt, dass FMSPro am nächsten Samstag (daher meine Andeutung) als DEMO zum Download bereit stehen wird.

Der Download wird dann wie gewohnt über seine Homepage erfolgen.

Und bzgl. der Emails an Herr Jahn: Er liest aus zeitlichen Gründen seine Emails nur Mittwochs und Sonntags aus - und beantwortet diese i.d.R. auch umgehend.

Gruß
    Alexander O.

Um nun entgültig - die Gerüchte aus der Welt zu schaffen.

Mr.Magic Gast

Schaut mal auf die Homepage

Noch 6 Tage :-))

Mfg
    Mr.Magic

Na, ich hoffe doch, daß HeiRue auch alternative Downloadquellen anbieten wird, sonst wird sein D/L-Server wohl am Samstag die Segel streichen... :-)
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

Tim

Udo Gast
    wieso schreibt er diese Info den als PM wo er doch weiß das alle auf solch eine Information warten. Schon merkwürdig, oder ?

Hallo Udo,

kann ich dir sagen - da wir als Firma bei Ihm angefragt haben.

Zum anderen hat er ja auch seit gestern abend den Hinweis auf die Demo in seine Homepage eingebaut.

Also abwarten - und wie war das - Ach ja Tee trinken.

Gruß
    Alexander

Hallo,

ich denke mir wie und woher die Infos kommen, ist egal. Fakt ist , daß FMS32-Pro am Sonntag als Demo bereitsteht und ab Donnerstag nächster Woche bestellt werden kann.

Gestern Abend war Herr Jahn übrigens hier im Forum. Ich denke, er wollte hier was reinschrieben, hatte aber gesehen, daß die Infos hier schon standen und doppelt muß es ja wirklich nicht sein.

Also laßt uns doch einen Tee trinken und auf Sonntag freuen.

Mit dem Download müssen wir mal sehen ob er überlastet ist, vielleicht bringt Daniel ihn ja auch mit hier auf seine HP. Dann müßte es doch locker klappen.

Gruß

Bjoerni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer