Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Funkmeldungsspeicherung bei Q 96s im Vibrationsmodus?

  1. #1
    Arvin Gast

    Funkmeldungsspeicherung bei Q 96s im Vibrationsmodus?

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine frage bezüglich der Melder der Quattroreihe die über einen Sprachspeicher verfügen (also 96s, 98s, xls,....).

    Zeichnen die geräte bei einem alarm auch die alarmmeldung auf wenn sich der melder im vibrationsmodus befindet?
    (Folgende Situation: wenn ich auf der arbeit bin kann ich den melder nicht immer auf lautem bzw. diskretem alarm lassen, würde aber trotzdem gerne die meldung bekommen, also später dann abhören. Ist dies mit einem Quattro der s reihe möglich? Dann würde ich nämlich auf einen umsteigen, brauche also eine zuverlässige antwort)

    Danke schonmal für eure antworten

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Arvin
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine frage bezüglich der Melder der Quattroreihe die über einen Sprachspeicher verfügen (also 96s, 98s, xls,....).

    Zeichnen die geräte bei einem alarm auch die alarmmeldung auf wenn sich der melder im vibrationsmodus befindet?
    (Folgende Situation: wenn ich auf der arbeit bin kann ich den melder nicht immer auf lautem bzw. diskretem alarm lassen, würde aber trotzdem gerne die meldung bekommen, also später dann abhören. Ist dies mit einem Quattro der s reihe möglich? Dann würde ich nämlich auf einen umsteigen, brauche also eine zuverlässige antwort)

    Danke schonmal für eure antworten
    Ja ist alles möglich, funktioniert bei mir seit dem Jahren.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Pass auf:
    Zum Grundverständnis:
    Dein Melder hört den ganzen Tag den Funk und wertet auch jede 5-Ton-Folge aus. Er prüft, ob die zufällig programmiert wurde.
    Wenn ja, dann startet die Alarmierungsphase, er löst Alarm aus und zeichnet dann (wenn programmiert) die Durchsage auf.
    Das einzige, was variiert, ist, wie er alarmiert.
    Je nach ausgewählter Alarmierungsart reagiert er unterschiedlich.
    Ansonsten werden alle Routinen ausgeführt: Aufnahme, Erinnerungspieps...

    Viel Spaß mit deinem Gerät!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  4. #4
    Arvin Gast
    Kann mir jemand noch ne Anleitung zum Quattro 98s schicken?
    Wäre mir ne größe hilfe

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •