Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Übersicht Kostenträger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Übersicht Kostenträger

Hi!

Da ich mich seit neustem bei uns um die Abrechnungen der Transporte kümmere bin ich jetzt auf der Suche nach einer Übersicht von Anschriften der Krankenkassen.
    Wir rechnen noch selber direkt mit den Kassen ab, deswegen halt der geringe Mehraufwand.
    Hat jemand von euch schon so eine Übersicht (speziell RLP) oder komm ich nich drum rum, mir die selber zu erstellen?

Grüße

Florian

www.dasoertliche.de

frag doch mal ganz lieb bei eurem stammkrankenhaus nach, die müssten sowas haben
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

... oder bei der Gesundheitsbehörde, die sind ja für die Aufsicht der KH zuständig und müssten insofern auch wissen, wenn sie so überwachen.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

TEL S6 Gast
    Hallo,

wende dich an die bei euch zustäöndige bezirksstelle der Kassenärztlichen Vereinigung. Hab mal eine Zeit lang für den Verein gearbeitet, dort gibt es Bücher, in denen alle Kostenträger "gelistet" sind.........

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer