Warum das ? hatte einmal ein Kleines "P" das war schon aufregendZitat von Mr. Blaulicht
dann soll es RD Bereiche geben, wo der KTW Mittag auf dem kleinen "E"macht.
meistens beim goldenen "M"
Warum das ? hatte einmal ein Kleines "P" das war schon aufregendZitat von Mr. Blaulicht
dann soll es RD Bereiche geben, wo der KTW Mittag auf dem kleinen "E"macht.
meistens beim goldenen "M"
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
"c" heißt bei uns "Status korrigieren"Zitat von hannibal
"P" heißt "Patientendaten"
wie willst Du denn "P" und "p" auf einem solchen Display unterscheiden?
ach ja, "E" heißt "Einsatzfahrt abbrechen"
Gruß, Mr. Blaulicht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)