Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kleines problem mit Bosch FME 85

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    116

    kleines problem mit Bosch FME 85

    Hi, ich hab ein kleines problem mit dem BoSCH FME 85.

    Nach einen einsatz oder proberuf wird ja der ton gespeichert und wenn man obven drückt kommt der ton nochmal, das klappt auch erst, nur nach einer kurzen zeit z.B. 10-15 min ist der ton weg un d es kommt nur noch ein dauerhaftes piepsen.

    Bei den anderen bleibt der immer gespeichert !

    Ich hab den schalter nicht bewegt o.ä.

    Könnt ihr mir da helfen ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    116
    ich denke ich weiß jetzt warum das manchmal so ist, irgendwas stört da, ich denke es ist das Handy

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von FSB_Mücke
    ich denke ich weiß jetzt warum das manchmal so ist, irgendwas stört da, ich denke es ist das Handy

    das ist ein Problem bei dem FME 85 das kann dir auch passieren dass du den FME am Gürtel hast, das Handy in der Hosentasche ist und der FME auslöst sobald irgendwas am Handy ankommt.

  4. #4
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    116
    jo das ist ein scheiß nachteil, hab ich auch schon gehört.

    Ansonsten ist das teil geil ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von FSB_Mücke

    Ansonsten ist das teil geil ;-)
    naja wenn man nur 2 Schleifen braucht die auch nicht so ganz unabhängig von einander sein dürfen, und keine Vibration dann ja

  6. #6
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    116
    jo genau

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von sound_driver_32
    das ist ein Problem bei dem FME 85 das kann dir auch passieren dass du den FME am Gürtel hast, das Handy in der Hosentasche ist und der FME auslöst sobald irgendwas am Handy ankommt.
    Klappt auch beim Bohren mit der Bohrmaschine ganz gut, wenn man die richtige Drehzahl erwischt hat ^^

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Allmächtiger
    Klappt auch beim Bohren mit der Bohrmaschine ganz gut, wenn man die richtige Drehzahl erwischt hat ^^
    Ich hatte mal zum Ende der Lehrzeit hin einen FME85, um zum Büro zu kommen musste ich durch den Werkzeugbau gehen die Frässmaschinen haben mir immer recht schön den Akku belastet.

    Andererseits hatte mal mit nem quattro98s schwierigkeiten, jedes mal als ich ein Kaufhaus betreten habe und durch so ne Elektronischen Warensicherung gegangen bin hat der ausgelöst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •