Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65

Thema: Lange Lieferzeit bei Helpi?

  1. #46
    Comander Gast
    Zitat Zitat von Comander Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ich muss das hier jetzt mal rauskramen....

    Ich habe am 24.7. ! bei der Frima Helpi bestellt. Bis Heute warte ich jedoch auf meine Bestellung! Auf Nachfragen von mir verschiebt man den Liefertermin immer wieder um 14 Tage. Angeblich hätte der Lieferant Schwierigkeiten, auf nachfragen bei der Herstellerfirma sagte man mir jedoch das es bis dato keine Lieferschwierigkeiten gäbe?

    grüße Marco
    Hi,

    Heute erneuter Anruf bei Helpi, "Die Zuständige Sachbearbeiterin ist im Urlaub und unser Lieferant hat Lieferschwierigkeiten ich ruf da mal an"

  2. #47
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    604

    Eigentlich toller Laden!

    Aber manchmal dauert es schon etwas länger, bis die bestellten Sachen kommen. Aber sie kommen irgendwann!

  3. #48
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    66
    Also ich habe bereits des öfteren bei Helpi bestellt und eigentlich immer eine schnelle Lieferung und guten Service bekommen.Es hat auch schon mal länger gedauert weil die Ware grad nicht auf lager war aber das gibt es ja überall mal.

  4. #49
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    531
    Nur mal so als Gegenbeispiel zum "Gemecker":

    Do 20.11.08 vormittags telefonisch bestellt,
    Do 20.11.08 nachmittags Auftragsbestätigung per E-Mail (genannte Lieferzeit ca. 2 Wochen),
    Fr 21.11.08 nachmittags Versandanzeige per E-Mail (sind die 2 Wochen schon um???),
    Sa 22.11.08 per Post/DHL angekommen.

    Sonst aber auch nie länger als 2 Wochen gewartet.
    MkG
    Rundhauber

  5. #50
    Registriert seit
    23.04.2002
    Beiträge
    458
    Bei HELPI läufts wie woanders oft auch, Ware wird teils erst beim Hersteller bestellt, wenn die Ware bei HELPI bestellt wurde.

    Einiges ist auf Lager, anderes eben nicht.

    Zuerlässig ist der Laden, beschi**** wird man nicht, kann aber manchmal dauern...

  6. #51
    SprF Gast
    Mein absoluter Favorit ist immer noch rescuetec. Die sind zwar im Schnitt so 3-5 Euro teurer als andere, aber dafür zuverlässig und sehr schnell. Habe bisher drei Mal bestellt und jedes Mal war die komplette Bestellung binnen 3 bzw. 4 Tagen bei mir. Und ab der zweiten Bestellung bekommt man im Onlineshop noch 2% Rabatt, was dann preislich kaum noch etwas ausmacht den anderen Anbietern gegenüber..

  7. #52
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Ich habe vor zehn Wochen etwas bestellt und immer noch keine Ware.

    Auf Nachfragen per eMail zuerst gar keine Antwort. Nach den ersten beiden Telefonaten wollte man sich schlau machen wann der Artikel bei der Firma Helpi ankommt und mir dann bescheid geben -> keine Antwort.

    Zur Zeit wissen die anscheinend selber nicht wann der Artikel bei denen ankommt und dann ausgeliefert werden kann.

    Ich bin mittlerweile durch mit dem Thema Helpi. Langsam waren die schon immer bei mir, aber das schlägt dem Faß den Boden aus.

    Ich werde jetzt nur noch bei Rescue.Tec bestellen.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  8. #53
    WRT10/1 Gast
    Hatte auch einige Probleme bei Helpi. Ware kam ewig lange nicht aber dann falsch.

    Bestelle inzwischen nur noch bei Rescue-Tec, da gehts super schnell und bei Fragen bekommt man eine anständige Antwort!

  9. #54
    Timo112 Gast
    Schade, die Ware ist ganz gut, nur die Lieferzeiten halt nicht....

  10. #55
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Da Helpi nur weiterverkauft und nichts selbst produziert, bekommt man die gleiche Ware überall auch.
    Nur halt mit besserem Service.

  11. #56
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Schon, nur die Auswahl gibts sonst nirgendwo für Endkunden..

    Trotzdem, wenn man weiß, was man will, ist man nicht auf Helpi angewiesen :)
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  12. #57
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    144
    Hy

    Hat Helpi zur Zeit Betriebsferien?

    Ich habe am Freitag Morgen bei Helpi bestellt.

    Die Automatische Auftragsbestätigung war gleich dar, ich warte aber noch auf die Schriftliche per mail.

    LG
    Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)


    ZEITPOLIZEI
    Damit Sie auch gestern sicher sind!

  13. #58
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von on air Beitrag anzeigen
    Hy

    Hat Helpi zur Zeit Betriebsferien?

    Ich habe am Freitag Morgen bei Helpi bestellt.

    Die Automatische Auftragsbestätigung war gleich dar, ich warte aber noch auf die Schriftliche per mail.

    LG
    Hey!

    Gut möglich, ich habe auf meiner Mail von Montag auch noch keine Antwort. Langsam kocht es in mir richtig. Unglaublich.....

    Wenn ich deswegen nicht erreichbar ist, dann kann man doch eine Auto-Response erstellen.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  14. #59
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Die Ware ist heute (10 Wochen und 3 Tage nach Bestelleingang) bei der Firma Helpi eingegangen und soll morgen an mich versendet werden.

    Ich werde euch berichten.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  15. #60
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Etienne Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Die Ware ist heute (10 Wochen und 3 Tage nach Bestelleingang) bei der Firma Helpi eingegangen und soll morgen an mich versendet werden.

    Ich werde euch berichten.
    Hy

    Haben die dir das heute Mitgeteilt ?

    LG
    Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)


    ZEITPOLIZEI
    Damit Sie auch gestern sicher sind!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •