Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: fms32 pro wertet net richtig aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dr4gon Gast
    @hänschenklein

hallo nein dies ist nicht der Fall da is in unserem ELW2 auch geht!! und auch in der Zentreale des Stützpunktes!

MfG

Zitat Zitat von Dr4gon
    @hänschenklein

hallo nein dies ist nicht der Fall da is in unserem ELW2 auch geht!! und auch in der Zentreale des Stützpunktes!

MfG
    schön auf den rettungswachen, die ich kenne läuft das auch und auf der leitstelle auch. aber nicht bei schwarzhörern, die ne private amateur-leitstelle haben!

edit: kannste nix dran machen außer mit "hohem?" techn. aufwand, was bestimmt ne menge kostet. musste dich mit zvei und pocsag zufrieden geben. außerdem ist der sternverkehr dadurch nicht ausgeschlossen, probier doch das mal aus.
    Geändert von hänschenklein (12.05.2007 um 18:50 Uhr)

Dr4gon Gast
    also es ist eine Feuerwehrwache!!
    Und es soll keine PRIVATE LEITSTELLE WERDEN!!! Sondern eben ein Arbeitsplatz auf unserem ELW1 in Unsere Stadt!!

Zitat Zitat von Dr4gon
    also es ist eine Feuerwehrwache!!
    Und es soll keine PRIVATE LEITSTELLE WERDEN!!! Sondern eben ein Arbeitsplatz auf unserem ELW1 in Unsere Stadt!!
    ja wie gesagt probiers mal im unterband fürs fms und wenns net klappt fragt nach was man dafüpr braucht um die gefilterten signale zu empfangen

Dr4gon Gast
    okkay wie mach ich das denn mit dem unterband?!

Zitat Zitat von Dr4gon
    okkay wie mach ich das denn mit dem unterband?!
    einfach auf dem selben kanal in den unterband schalten und abwarten obs funzt.

Dr4gon Gast
    okkay werde ich mal probieren!! Aber mal ne andere Frage hab gehört das man mit einem normalen Melder es auch gehen sollte stimmt das?!

mit nem melder kannste kein fms auswerten...

wieso lasst ihr das nicht eurem funkbeauftragten der fw-wache die sache managen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer