Hallo allerseits,
nachdem ich bisher nur lesend hier unterwegs war, möchte ich allen Autoren für die sehr nützlichen Beiträge danken.
Jetzt habe ich noch eine Frage, die ich über die Forensuche leider nicht lösen konnte, vielleicht mag mir jemand helfen:
Mit einer Anleitung hier aus dem Forum habe ich ein Ladegerät für Patron zu einem Programmiergerät umgebaut (die fehlenden Bauteile bestückt). Mit der Software PCK95 DEMO 4.0 kann ich Kontakt zu einem Patron aufnehmen und das gesamte Gerät auslesen und auch alle Service Tests erfolgreich durchführen.
Im Bearbeitungsmenü sehe ich allerdings nicht die programmierten RICs, sondern nur xx. Ist dies nur eine Einschränkung der DEMO oder zeigt auch die Vollversion nur "xx" anstelle der programmierten RICs an?
Dann noch eine kleine Sache, ich habe einen Patron Meldeempfänger, jedoch weiß ich nicht, ob es sich um einen plus, pro oder sonstwie handelt. Das Gehäuse ist schon mehrfach getauscht worden, daher kann man nicht von der äußerlichen Beschriftung ausgehen. Gibt es in PCK95 irgendwo eine eindeutige Kennung?
Vielen Dank und kameradschaftliche Grüße,
Zuse