Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nachrichten biem XLSi Löschen

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    4

    Nachrichten biem XLSi Löschen

    Hallo zusammen!!

    Ich habe seit 2 wochen den XLSi. Jetzt sind 4 Sprachaufzeichnungen drauf. Ich kann diese aber aus irgendeinem Grund nicht löschen, bzw. hab ich wahrscheinlich noch nicht die richitge Lösung. Wie kann ich die Sprachaufzeichnungen löschen. Oder geht das nur mit einem Programmiergerät??? Seit gestern alarmiert er nur noch nimmt aber keinen Sprachaufzeichungen mehr auf?!

    Danke im Voraus für eure Hilfe!!

    Der Grinsekater

  2. #2
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    768

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    4

    Leider nur zu 2

    Leider wurde da nur die Frage zu 2 beantwortet!! Ich hab keine Ahnung was man da noch machen kann!

    Grüßle

    Grinsekater81

  4. #4
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    768
    1. War nochmal warum er nix mehr aufnimmt?

    Also ich würde mal behaupten weil der Sprachspeicher voll ist.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    4

    Löschen des Sprachspeichers

    Richtig, aber wie Lösche ich den Sprachspeicher! Da habe ich noch keine Lösung gefunden.

    Gruß Grinsekater

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Ich vermute mal, dass du den Sprachspeicher fix programmiert hast. Wenn du den Akku rausnimmst werden alle Meldungen aus dem Sprachspeicher gelöscht.
    Beim dynamischen Sprachspeicher ist dies nicht erforderlich, dort werden die alten Meldungen überschrieben.

    Gruß
    Florian

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    4

    Nachrichten löschen

    Hatte den Akku draussen für ein paar Stunden aber die ganzen Nachrichten sind immer noch vorhanden. Ich habe das Gefühl das die nur mit einem Programmiergerät entfernt werden können. Das wäre natürlich es schlecht, weil so etwas hat man nicht einfach zu hause.


    Es grüßt der Grinsekater

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Das hört sich mehr danach an dass sich der Melder irgendwie aufgehängt hat. Geh mal zum Händler damit da die Meldungen normalerweise beim rausnehmen des Akkus weg sein müssten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •