Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Einsatzvorbereitung zu Hause/ am Arbeitsplatz

  1. #91
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    252
    aaaalso:
    tagsüber: der melder is immer am man....auch mit im bad wenn ich dusche (einmal net mit genommen ins bad.....melder geht....erst 20 min später mit bekommen...also jetzt: immer dabei)....auto schlüssel un tür schlüssel an einem haken am brett...hausschuh werden angelassen

    nachts: melder ins ladegerät....mit alarmlich....stuhl steht neben dem bett....eine drehung aus dem bett un ich habe die klamotten an....diese liegen natürlich auch in geordneter reihen folge....socken ebenfalls (zu not sind noch socken auf den stiefeln im gh)...schlüssel un hausschuh siehen oben

    der melder wird mit genommen....unterwegs auf mithören gestellt....hab nen längeren weg zum gh.....somit hör ich wo hingeht un ob noch fahrzeuge im gh stehen wo ich mit kann....melder wird dann im gh gelassen...handy mitgenommen un dann im Fz. gelassen

  2. #92
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von kunzebunze112 Beitrag anzeigen
    ...hausschuh werden angelassen
    Also so "schlimm" ist's bei mir net :-)

    Tagsüber ist der Melder am Mann und auf Minipiep bzw. jetzt beim "i" auch mal ganz auf lautlos, da push to listen. Das reicht mir vollkommen, da nicht immer jeder wissen muss, wenn ich alarmiert werde. Zuhause meistens locker im Ladegerät (ohne ihn ganz rein zu drücken). Nachts sitzt er auch nur locker im Ladegerät, wenn er net gerade Saft braucht. Sonst das übliche: Lampe geht bei Alarmierung an (wenn er mal im Ladegerät steckt, wenn nicht wird er einfach kurz reingedrückt) und durch ein ausgekügeltes Spezialsystem, auch "Frau" genannt, wieder aus ;-)
    Kleidungsspezifisch bereite ich da nix vor. Eine Jogginghose findet sich immer irgendwo und mein weg zum GH ist nun auch kein Marathon.

    Grüße,

    Heros
    Sent from my PC using the Keyboard.

  3. #93
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von Heros21/10 Beitrag anzeigen
    durch ein ausgekügeltes Spezialsystem, auch "Frau" genannt
    Ach, das kenn ich auch. Das ist das mit den schnell passierten Bedienungsfehlern, wo die wesentlichen Knöpfe, Hebel und Schaltkreise (nicht zu) großflächig verteilt und teilweise sogar versteckt sind und ein "Error" äußerst unangenehm sein kann.

  4. #94
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    und ein "Error" äußerst unangenehm sein kann.
    Ja, genau!
    Hast du dafür schon einen Reset-Knopf gefunden?

    So jetzt werde ich mal das gute Wetter nutzen, schönen Tag noch ;-)
    Sent from my PC using the Keyboard.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •