Falls nötig stelle ich wiedermal Webspace zur Verfügung!
Eine PN reicht!
Falls nötig stelle ich wiedermal Webspace zur Verfügung!
Eine PN reicht!
MFG Flo
Werd sie, sobald ich daheim bin raussuchen! Hab gegen Ende noch einen Clip aus der Sendung mit der Maus eingebaut. Da wird die Funktion eines Rauchmelders super gut erklärt.
Das funktioniert leider nicht. Darf nur 100k hochladen, wie kann man das umgehen??? HAb den Film schon draussen.
Also weil du ein Mädchen bist und ein blondes dazu :-)
Wie wäre es wenn du Freakmaster eine PN schreibst und der stellt die bei sich auf den Server und jeder kann sie ziehen ...Zitat von Freakmaster
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Jop :)
Traffic für den Monat dürfte auch noch für euch verrückte reichen :P ;D
MFG Flo
Ich bin nicht blond!!! *schmoll*Zitat von hannibal
Also ob DU nun Blond bist oder nicht, das sehen wir hier ja nun nicht immer gleich... ;)Zitat von firegirl71
Aber wie schon gesagt, ich wäre sehr an dieser ppt interesiert. Wenn es Dir nicht zu sehr mühe macht, würde ich mich freuern, wenn Du sie mir als Email senden könntest.
Meine Email: eric.benecke@funkmeldesystem.de
Gib mir aber bitte vorher bescheid, damit ich weiß, dass ich eine Email von "unbekannt" bekomme.
Gruß: fireman2508
carpe diem
Also ich glaube, es wäre vielleicht doch besser, das irgendwo hochzuladen, ich hätte nämlich auch Interesse daran und da finden sich bestimmt noch mehr...
oder einfach bei http://www.kram-hochladen.de/ hochladen...
Geht bis 100 MB, kostet nix und es gibt auch sonst keine Einschränkungen... Außer dass die Datei gelöscht wird, wenn sie 7 Tage lang nicht mehr heruntergeladen wurde...
Nachdem du ja Speicherplatz gesponsert bekommst, könntest du uns vielleicht doch die Version mit der Sendung mit der Maus zur Verfügung stellen.Zitat von firegirl71
Wenns dir nicht zu viel Arbeit ist.