Zitat Zitat von überhose
Manche Wehren lassen C52 neben C42 weiterlaufen, weil sie Schaumausrüstungen mit C im Betrieb haben und es da bei Verwendung von C42 zu Problemen kommen kann.

Edit: Hierbei handelt es sich um Z4/M4/S4 mit C-Kupplung, meist aus DDR-Zeit.
jo jo hast das mit dem Volumenstrom gelesen ?

Gruß Michael

PS: C42 sind leichter