Zitat von alex_k63
Im ersten nicht .. aber im zweiten Anlauf hab ichs schon geschafft. Einfach ziemlich tief fliegen.
Zitat von alex_k63
Im ersten nicht .. aber im zweiten Anlauf hab ichs schon geschafft. Einfach ziemlich tief fliegen.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)