Zitat Zitat von alex_k63
Hat jemand das Feuer schon mal im ersten oder zweiten Anlauf gelöscht?

Ich muss da immer min drei mal rüber - brauch ich mehr Wasser?

Im ersten nicht .. aber im zweiten Anlauf hab ichs schon geschafft. Einfach ziemlich tief fliegen.