Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: San-Dienst bei Besäufnis?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #32
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von MAIS1
    Wobei wir wieder bei meiner Kosten/Nutzen-Rechnung sind. Was bringen mir Sandienste die unterm Strich ein fettes Minus produzieren?

    Z.B.:Das Geld, welches der Verantstalter zahlt reicht gerade mal fürs Verbrauchstmaterial. Benzin ist noch nicht mit eingerechnet, ebensowenig weitere Laufende Kosten. zZusätzliche Kosten wie z.B. ein Arzt sind noch nicht berücksichtigt. Ich darf von Seiten der Leitstelle nicht selber transportieren undundund

    Also muss ich diesen SanDienst absagen oder habe genug andere Dienste an laufen, die das ganze finanziel abfangen zu können.


    Gruß
    MAIS1
    Hallo,

    bei uns gibt es eine feste Regelung bzgl. des Preises, siehe Anhang.

    Wenn der Veranstalter nicht zahlen will oder kann, wird entweder der Dienst abgelehnt oder meistens wird ein kompromiss gefunden wegen Mundpropaganda usw.
    Der Kompromiss sieht so aus das der Veranstallter je nach größe und länge einen entsprechenden Basispreis zahlen muss, auf diesen werden dann noch die Selbstkosten wie Material, Benzin, Versicherungen, Verpflegung usw. drauf gerechnet.

    Die größe der San-Dienste wird grundsätzlich nach dem Maurer-Algorithmus berechnet, und hier nach Personal bereitgestellt. Es sei denn das Ordnungsamt fordert mehr Personal dann wird sich natürlich gefügt aber mindestmaß ist der Maurer-Algorithmus.

    Mfg
    Chris
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •