Der Thread ist 2,5 Jahre alt....... ich denke, er wird schon welche haben....
Der Thread ist 2,5 Jahre alt....... ich denke, er wird schon welche haben....
HALDOL gibt es jetzt auch als Raumspray!
Egal wie lange es her ist:
Dort gibts die X1 mit Helmlampe für 184,99! Soll ich mal fragen wegen Forumsrabatt etc.?
www.blaulichtundmehr.de
(Ist der offene Link erlaubt?)
Vielleicht gibts Nachlass etc. (Kenn ich so von nem Modellbauforum und auch für das Motorsägenforum bietet mancher Händler das an)
NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)