Ja habe ich also wie funktioniert das weist du das ????
Ja habe ich also wie funktioniert das weist du das ????
Hi,
bei der pro Version geht es unter extras --> optionen --> sonstiges.
ob es bei der normalen auch geht weiß ich nicht.
mfg
coastboy
Wenn du nur guggen willst mach dich doch mal über Netwiver und Konsorten schlau
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich gehe mal davon aus, dass FMS32 nur im Hintergrund läuft und nicht auf dem Bildschirm zu sehen sein soll. Wegen dem Chef und so...
hast die Kollegen vergessen und evtl. Gäste der Firma sowie KundenZitat von Mr. Blaulicht
Ich will auch gar nicht dran denken, was andere Leute während Ihrer Arbeitszeit und mit dem Büracomputer so alles machen...Zitat von Chr881986
(Ist jetzt nicht auf diesen Fall bezogen: Hier gehe ich davon aus, dass es sich um das eigene Büro der eigenen Firma bzw. das Büro der Wohnung handelt)
Gruß, Mr. Blaulicht
Also du gehst wie Beschrieben auf die Optionen und den Reiter "sonstiges".Zitat von coastboy
Unten rechts hast du ein Feld Betriebsmodus, dort stellst du deinen Bürorechner auf "Server-Modus", das gleiche machst du beim Notebook nur das es am NB der "Client-Modus" ist, danach kannst die Daten abgfragen.
Ob das Netzwerk jetzt über Kabel, Funk oder Kabel-Funk zustande kommt ist dabei egal. Solltest aber nicht vergessen das WLAN abzusichern wegen unberechtigten Zugriff.
Mfg
Chris