Zitat Zitat von Blaubär
[Ironie an]Das ist ja schon toll was in diesem Forum so läuft.
Alles unheimlich provessionell.[Ironie aus]
Herzlich Willkommen im Forum. Schön wenn es dir gefällt ..

Zitat Zitat von Blaubär
Man lese und staune über die wenigen Infos die bekannt sind, aber dafür haben wir ja genügend Schuldzuweisungen von vielen Helfern die anscheinend dabei waren.
Schuldzuweisungen ? Hab ich hier keine gefunden. Höchstens eine kritische in einigen Details leicht emotionaliserte Disskusion ...

Zitat Zitat von Blaubär
Solche "Helfer", die nichts besseres zu tun haben als die Entscheidungen anderer in Frage zu stellen und über die jeweils anderen Hilfsorganisationen herzuziehen (Ars..kriecher, etc.) sind der Grund warum es in Deutschland nicht mit der Zusammenarbeit der HiOrgs klappt.
Stimmt, wie können wir die Unfehlbarkeit anderer nur anzweifeln. In den Staub nit uns. Ich für meinen Teil habe keine andere Org schelcht gemacht.

[QUOTE=Blaubär]
Und Arschkriecher , wo bei die Verwendung an dieser Stelle mir zeigt wieviel Ahnung du hast, würden hier doch sagen alles super gelaufen

Zitat Zitat von Blaubär
Wahrscheinlich nicht, da ihr über den Status des Helfers nie rauskommen werdet und nie in die Verlegenheit kommen werdet eine Entscheidung treffen zu müssen! Und das ist auch gut so!!
Wenn das die Helfer sind, welche einem in einem Notfall helfen sollen, dann gute Nacht.
Warum, wir wuissen welche Fachdienste es gibt, welche AUfgaben die haben. Ausser dem wäre ich Vorsichtig mit solchen Äusserungen.