Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: Leute das nervt

  1. #46
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    59

    ohne_dich ...

    Hey, wer mehr von ohne_ihn lesen will, kann auch gerne mal ins Forum von Alphapoc gucken ---:

    http://www.blaulichtforum.net/thread...t&threadid=777


    HbR

  2. #47
    ohne_Milch Gast
    naja anscheinend wollen einige leute es nicht verstehen und es ist mir jetzt auch scheiß egal geworden. man kann mit euch nicht reden was solls. ihr seid jämmerliche muttis die die fresse nicht halten können. ich wollte nur mal mit euch vernünftig reden. anscheinend geht das nicht. is mir jetzt auch egal, is nur schade. löscht mein account. es reicht mir. ist euch das nicht peinlich? man versucht mit euch zu reden, man entschuldigt sich, man gesteht sein fehler ein und dann son scheiß. damit mein account auch wirklich gelöscht wird bitte ich darum und um nocheinmal sicher zu gehen verstoße ich noch gegen forumregeln. ihr seid arschlöcher, ziehmlich dumm, könnt mit menschen nicht umgehen und ihr könnt mich ma am arsch lecken. ok verstöße genug? so bitte schreibt mir auch keine unsinnigen mails. bin auch auf web.de umgestiegen. auf gmx.de zu schreiben ist ebenfalls sinnlos. bei blaulichtforum.de habe ich mein ohne_Milch account ebenfalls außer kraft gesetzt und mich mit ein anderen account registriert. auf einer hotmail.de adresse. also geht mir nicht aufm keks. durch das verkackte forum bin ich eh nicht schlauer geworden. ich hoffe das war ansage genug. löscht mich, haltet die schnauze und vergesst mich. ich war nie hier und ich sehe es echt als großen fehler mich in so ein schwachmartenforum reg. zu haben. is mir echt zu dämlich hier. machts gut. viel spass noch bei anderen noobs ärgern.

  3. #48
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Huahuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuu..... Da puller ich mir ja fast in die Hose vor Lachen! ...ich kann nicht mehr!

    1.)Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass Dir vielleicht gar keiner schreiben will? Also lass deine Accounts ruhig bestehen! Es interessiert doch keinen, ob Du bei gmx oder sonstwo bist.

    2.) Du solltest mal ein Aggressions- (bzw. Stressbewältigungs-) Seminar besuchen. Immer, wenn Du dich aufregst wird deine Rechtschreibung doch sehr... ääh... "schwierig zu entziffern" (und ich hoffe, das bezieht sich nur auf deine Rechtschreibung!) ;-)

    3.) Keine Angst wegen Deiner verbalen Ausfälle... sie bestätigen nur das allgemeine Bild, das Du hier im Forum hinterlassen hast und untermauern dieses. Und es zeigt auch, wie ernst Du es mit deiner Entschuldigung meintest.

    Denn machs mal gut!
    War zwar nur n kurzer Auftrett, den Du Die hier geleistet hast, aber n verdammt lustiger! Wird schwierig, nen würdigen Nachfolger für Dich zu finden.

    Tschüß!

  4. #49
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    250
    Wie putzig: http://www.mv-spion.de/ohne_Milch

    Schade, dass wir keine Chance hatten, Dich als "abenteuerlustig, schüchtern, humorvoll, künstlerisch, gepflegt, locker, anspruchslos, fürsorglich, sachlich, romantisch, spontan und wenig anhänglich" kennen zu lernen.

    Danke auch, dass Du Dir in Deiner letzten PN Sorgen um die Größe meines Geschlechtsteils gemacht hast. Keine Sorge: "Kolossus" geht es gut.

    Wie gesagt, sehr schade Clemens
    Geändert von C-Elfe (11.07.2007 um 22:17 Uhr)

  5. #50
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Oh mann... ich schmeiß mich weg....

    Lies auch mal weiter unten... Das lässt doch solche Sätze in völlig neuem Licht erscheinen:

    "Davor habe ich Angst: Kontrollverlust" [Meint der Autor wohl die Kontrolle über sich selbst / seine Rechtschreibung / ??? ]

  6. #51
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von C-Elfe
    DER WAR GUT - ich habe herzlich gelacht (tue das eigentlich immer noch) - jetzt habe wir auch ein Bild zu dem Ganzen. Vielen lieben Dank - echt gut!!!

    Ich mach mich nass!

  7. #52
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Pipsi
    "Davor habe ich Angst: Kontrollverlust" [Meint der Autor wohl die Kontrolle über sich selbst / seine Rechtschreibung / ??? ]
    Lasst mal die Sache mit der Rechtsschreibung raus - irgendwo schreibt er, dass er LRS hat - dann kann er nichts dafür.

    Aber auch LRS entschuldigt nicht sein Verhalten!!!

  8. #53
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Amen.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  9. #54
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von ohne_Milch Profil auf mv-spion.de
    Das schätzen andere an mir:
    Die direkte Art... denke ich mal...
    Ich lass das mal so stehen....
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  10. #55
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Etienne
    Ich lass das mal so stehen....
    Hättest du "Ohne Worte" geschrieben, wärs genauso lustig gewesen :D *rofl*

    Ich sag den Leuten ja auch meist alles einfach so ins Gesicht...

    Aber irgendwie werd ich in den seltensten Fällen so Ausfallend wie der ^^

    MfG Fabsi

  11. #56
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Fabpicard
    ch sag den Leuten ja auch meist alles einfach so ins Gesicht...
    Aber irgendwie werd ich in den seltensten Fällen so Ausfallend wie der ^^
    Das unterscheidet euch beide dann wohl ^^
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  12. #57
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Etienne
    Das unterscheidet euch beide dann wohl ^^
    Ich glaub, sonst hätt ich auch keine >1500 Beiträge hier durchgehalten ;)

    MfG Fabsi

  13. #58
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    kinners was is das schön
    aber meine freundin hat recht,
    in 8 von 10 foren meldet man sich immer mit dem selben namen an.
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  14. #59
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    deine kameraden tun mir leid clemmy :D nach dem 2.L bier find ich das noch lustiger HAHA

    hier könnten welche nicht mit menschen umgehen , haha. schonmal drüber nachgedacht, dass hier mitglieder mitschreiben, die 30/40 jahre alt sind familie haben und verantwortung im beruf tragen?? da meinst du mit deinen 18 jahren hier große töne spucken zu müssen??!!

    oh man, es muss aber auch solche menschen geben wie dich, das spricht für dich.

    gute nacht

  15. #60
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    661
    So und da diese Geschichte vollkommen aus dem Ruder läuft und es hier scheinbar einige Leute gibt, die sich auf Kosten anderer tierisch amüsieren (was auch nicht wirklich von Reife zeugt) schließe ich dieses Thema vorläufig.

    ~~Closed~~

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •