Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: Leute das nervt

  1. #31
    ohne_Milch Gast
    hey! ich bin grad mal zufällig auf diese diskussion gestoßen und habe festgestellt, dass das alle meine nachrichten waren die ich verschickt habe. ok leute ich entschuldige mich bei allen. ich habe etwas überreagiert und dachte am anfang, da ich noch grün hinter den ohren war, das ihr mir aus prinzip die rics nicht geben wolltet. naja so kann sich das hinausziehen. wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich die rics schon längst. ich wollte damals nur mein kameraden zu vor kommen, weil ich nicht warten konnte. es tut mir leid, dass ich mitglieder beschimpft, oder belästigt habe. ich habe ein fehler gemacht und möchte mich dafür auch entschuldigen. ganz besonders bei AKKONSAARLAND. wie gesagt. ich hätte viel früher mein statement dazu geschrieben, wenn ich den beitrag gefunden hätte. nochmal ein dickes entschuldigung an alle member. sorry für die rechtschreibung, denn ich kann nichts dafür.

  2. #32
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von ohne_Milch
    habe ich die rics schon längst.
    Was bin ich froh, sollten wir hier TME-A`s bekommen...

    Dann ist endlich schluss mit dem Geseier hier um Rics ^^

    @ohne_Milch: Eine Frage unter uns Pastorenbrüdern "Wie alt bist du???"

    MfG Fabsi

  3. #33
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Jetzt plückt seine Aussage nicht auseinander ("habe ich die rics schon längst") und würdigt das Bekenntnis und die Entschuldigung ;-).
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  4. #34
    sebhp Gast
    Vertragt euch doch und verabredet euch mal auf ein kühles Blondes!

    Mit eim bisschen gibts eventuell danach

    So keep cool,

  5. #35
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von ohne_Milch
    hey! ich bin grad mal zufällig auf diese diskussion gestoßen und habe festgestellt, dass das alle meine nachrichten waren die ich verschickt habe. ok leute ich entschuldige mich bei allen. ich habe etwas überreagiert und dachte am anfang, da ich noch grün hinter den ohren war, das ihr mir aus prinzip die rics nicht geben wolltet. naja so kann sich das hinausziehen. wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich die rics schon längst. ich wollte damals nur mein kameraden zu vor kommen, weil ich nicht warten konnte. es tut mir leid, dass ich mitglieder beschimpft, oder belästigt habe. ich habe ein fehler gemacht und möchte mich dafür auch entschuldigen. ganz besonders bei AKKONSAARLAND. wie gesagt. ich hätte viel früher mein statement dazu geschrieben, wenn ich den beitrag gefunden hätte. nochmal ein dickes entschuldigung an alle member. sorry für die rechtschreibung, denn ich kann nichts dafür.

    Naja... ist ja nun nicht der erste Beitrag, in dem er erst auf den Lack haut und sich dann hinterher kleinlaut entschuldigt. (siehe: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=32259 )

    Das einzig wirklich positive: Er entschuldigt sich wenigstens.

    Zum negativen muss ich glaub ich neben Wortwahl, Drohungen, Rechtschreibung und Qualität der Aussagen nicht wirklich viel sagen... wobei diese Art der Drohungen schon wirklich "unter aller Sau" sind und einen fristlosen Rauswurf rechtfertigen würden.


    Zitat Zitat von Fabpicard
    @ohne_Milch: Eine Frage unter uns Pastorenbrüdern "Wie alt bist du???"

    MfG Fabsi
    Ich tippe so auf 6-9 Jahre oder mit 18 Jahren aus der 3.Klasse abgegangen...

  6. #36
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Ich tippe so auf 6-9 Jahre oder mit 18 Jahren aus der 3.Klasse abgegangen...
    nach den angaben auf der verlinkten website in deinem geposteten link, pipsi, ist der kamerad am 12.03.1989 geboren, somit 18 jahre alt und schulabgänger der 3. klasse =))

  7. #37
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565
    ...aber immerhin durfte er als einziger in der 2. Klasse schon rauchen ;-)
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

  8. #38
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Es nervt aber auch auf jemandem der Reue zeigt rumzuhacken

    ich bin für einen neuen Versuch
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  9. #39
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von hänschenklein
    also ich find die signatur lustig ^^ ok, betroffene vllt. nicht :D
    Auf meine Signatur hin hatte er mir auch ne PN (mit sogar 2 richtig geschriebenen Wörtern drin) geschickt, in dem er mich fragte ob ich Deutschlehrer wäre... Evtl. ist "Signaturenjagd" sein Hobby?

    @hannibal: Wieviel Versuche willst du ihm noch geben? Die nette PN an akkonsaarland, dieser Beitrag hier:http://www.funkmeldesystem.de/foren/...7&postcount=15 war auch nicht ohne...

  10. #40
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von akkonsaarland
    heute als reaktion auf meine signatur

    pass ma gut auf was du da schreibst, du kannst warscheinlich nichtmal ein komplettes wort fehlerfrei bei google eingeben und schreibst solche scheisse--


    überlege gut, welche tasten deine finger in diesem forum auf deiner tastatur berühren.

    solange du deine finger noch hast

    ich rate dir, überlege nochmals gut ob du die scheisse, die du hier von dir gibst senden mlöchtest,


    denn so eine scheisse wie du hier schreibst, braucht das forum nicht


    DU BIST ÜBERFLÜSSIG!!!! in diesem form - meld dich ab alter -

    schreib was normales-nicht solchen sinnlosen kram.

    wenn du deine sinnlosen gedanken nicht los wirst, oder deinem stress nicht anders abreagiren kannst,
    dann meld dich in einem Grill Forum an und belästiege diese forumteilnehmer nicht länger.


    Du HORTKIND



    Aber nicht uns


    unser forum ist friedlich


    GOOD BYE

    das war nicht ohne_milch
    das war ein anderer
    das thema ohne_milch ist in meinen augen abgeschlossen
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  11. #41
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von akkonsaarland
    das war nicht ohne_milch
    das war ein anderer
    OK, dann nehm ich den Vorwurf zurück. Hatte mich auch schon ein wenig über die fehlenden Rechtschreibfehler gewundert...

    Zitat Zitat von akkonsaarland
    das thema ohne_milch ist in meinen augen abgeschlossen
    Für mich auch.

  12. #42
    ohne_Milch Gast
    Naja um das mal so zu sagen. Ich bin 18 habe ein real-Abschluss mit 3 mache grad eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung- Sanitär- und Klimatechnik. Somit auch den Grundschulabschluss. Also nix mit 2. oder 3. klasse. Aber ich weiß ja nicht. Einige von euch (möchte keine namen nennen) haben anscheinend ein Problem damit wenn jemand mal seine Meinung sagt.

  13. #43
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    trink beim nächsten mal mit milch, vllt. kühlst du dann was ab =))

    edit: hab das zitieren vergessen LOL

    Zitat Zitat von ohne_Milch
    Naja um das mal so zu sagen. Ich bin 18 habe ein real-Abschluss mit 3 mache grad eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung- Sanitär- und Klimatechnik. Somit auch den Grundschulabschluss. Also nix mit 2. oder 3. klasse. Aber ich weiß ja nicht. Einige von euch (möchte keine namen nennen) haben anscheinend ein Problem damit wenn jemand mal seine Meinung sagt.

  14. #44
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Ich wollt eigentlich nicht mehr, aber:

    Zitat Zitat von ohne_Milch
    Einige von euch (möchte keine namen nennen) haben anscheinend ein Problem damit wenn jemand mal seine Meinung sagt.
    Da ich wohl einer dieser nicht genannten Namen bin, erlaube mir eine Frage: An welcher Stelle wurdest du wegen deiner Meinung kritisiert? Rechtschreibung und Beharren auf Falschaussagen haben meiner bescheidenen Ansicht nach nichts mit persönlicher Meinung zu tun.

  15. #45
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von ohne_Milch
    Einige von euch (möchte keine namen nennen) haben anscheinend ein Problem damit wenn jemand mal seine Meinung sagt.
    Es hatniemand ein Problem, dass jemand seine Meinung sagt, sondern das WIE ist entscheidend.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •