Sorry, aber das was Du da suchst ist doch in der 1.8.1 Version alles verfügbar.
1. Datenbankunterstützung gibt es da nicht (nur nach patch)
2. Programm ausführen geht auch (siehe man-page monrc ab Punkt 9=Aktionen).
Sorry, aber das was Du da suchst ist doch in der 1.8.1 Version alles verfügbar.
1. Datenbankunterstützung gibt es da nicht (nur nach patch)
2. Programm ausführen geht auch (siehe man-page monrc ab Punkt 9=Aktionen).
Hallo,
Erstmal hat mit der 1.8.1 das Ausführen nicht so funktioniert wie ich wollte und der monitor ist nach einer gewissen Laufzeit einfach ausgestiegen und hat sich mit einer Fehlermeldung beendet.
Deshalb wollte ich ne neuere Version probieren, die sich allerdings bei fehlender Datanbank nach der ersten Aktion mit einer Fehlermeldung beendet. Deshalb wollte ich wissen ob man in der .monrc die Datenbankunterstützung ausschalten kann.
Gruß
Sascha.
hi,
ähm ist es machbar das man für zvie genauso wie für fms den -t parameter einbaut?
so das man die schleifen an ein externes programm übergeben kann ?!
danke im vorraus.
Mal so ganz ehrlich: Ich weiss nicht, wovon Du da sprichst. Zur Zeit gibt es keinen Parameter -t für den monitord.
Sicherlich könnte man das Ausführen von Skripte ermöglichen. Aber das kommt erst später.
Sofern es darum geht, daß Du deine Software um einen Auswerter ergänzen willst, wäre das doch auch nicht nötig.
Verbinde dich mit dem TCP-Socket des monitord und werte so lange aus, bis du eine passende ZVEI Folge empfangen hast. Danach kann dann dein Programm tun, was auch immer es tun möchte.
Ist das 2.0x-Redesign-Projekt schon gestorben, obwohl es so verheissungsvoll begann?
Hier passiert momentan gar nichts mehr -- zumindest nichts, was zu Topic gehören würde.
Wo ist das Protokoll, das MiThoTyN bereits vor Monaten fertig machen wollte? Wo sind die dringenden Bugfixes (8-Ton-Alarmierung, Zahlendreher etc) und die noch fehlenden Module? wo die angekündigten Clients?
Das SVN steht seit Wochen auf Build 143.
Besteht überhaupt noch Interesse an einem modularen Monitor 2.x? Oder haben alle beteiligten die Lust daran gänzlich verloren?
Andreas
Ich denke und hoffe, dass die Entwicklung bei dem einen oder anderen erstmal im provaten Bereich weitergeht, um dann ins Repository übernommen zu werden.
Vielleicht können die Herren "Chefentwickler" sich ja mal äußern.
Gruß,
Funkwart
Im Moment wird von meiner Seite aus am "mergewin-Pfad" gearbeitet. Wenn das fertiggestellt ist sind Win32 und Linux-Pfade zusammengeführt und die Arbeit an den anderen Moduln geht weiter.
Was Frontends / Clients etc angeht habe ich keine Aktien drin.