Hallo,

auf der Suche nach einem "simplen" ZVEI-Auswerter für unseren Betriebsfunk bin ich auf Monitor und die aktuelle Entwicklung gestoßen. Die Sourcen des 2.1.1-mergeWinLin habe ich ausgecheckt und mit MSYS kompilieren können. Das Binary ist lauffähig, seine TCP-Ports per Telnet erreichbar. Eine ZVEI-Tonfolge über das Mikrofon am Rechner auszuwerten gab jedoch nichts aus (nach Korrektur der monitord.xml -> eigene IP-Adressen als "ohne Login" eingetragen).

Bevor ich mich jetzt durch alle Sourcen wühle um den bisherigen Funktionsumfang herauszufinden: Gibt es irgendwo eine Liste der bereits implementierten Funktionalitäten des monitord und wo die echen Knackpunkte/Probleme noch vorliegen? Ich habe versucht, mir diese Infos aus den bisherigen Beiträgen dieses Threads herauszudestillieren, aber ich bin irgendwann stumpf gescheitert, wichtige Feature-Wünsche, Bugs und Fernziele von den bestehenden Features zu trennen :/. Die Sourcen sind dann doch recht umfangreich, von daher wären mir kleine "Pointer" sehr wichtig.

Für eine kurze Info darüber hier im Forum wäre ich sehr dankbar, dann wüsste ich genauer, ob und wo ich vielleicht helfen kann (oder ob nicht =)).

Viele Grüße
Martin