Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kettenalarm skyfire 2

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    77

    kettenalarm skyfire 2

    hallo

    ich war der meinung, dass der skyfire 2 mit klarer led die ketttenalarmierung unterstützt.

    mein melder jedoch löst immer nur eine schleife aus und gibt die alarmtöne und sprachansage aus - und verschluckt die nächsten beiden schleifen. die dritte schleife löst er wieder aus.

    woran liegt das?

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von frosch007
    hallo

    ich war der meinung, dass der skyfire 2 mit klarer led die ketttenalarmierung unterstützt.

    mein melder jedoch löst immer nur eine schleife aus und gibt die alarmtöne und sprachansage aus - und verschluckt die nächsten beiden schleifen. die dritte schleife löst er wieder aus.

    woran liegt das?
    Also bei uns machen alle SFII (die mit roter und die mit klarer LED) die "Kettenalarmierung" mit...

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    77
    hallo

    wenn ich den melder auf "minipiep" stelle löst er bei jeder schleife aus - sonst nicht

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von frosch007
    hallo

    wenn ich den melder auf "minipiep" stelle löst er bei jeder schleife aus - sonst nicht
    Also bei uns klappt das auch bei normaler lauter Alarmierung...
    Keine Ahnung wieso es bei dir nicht geht, vielleicht irgendeine Rufunterdrückung oder sowas programmiert???
    Hab die Software nur in der Feuerwehr auf dem Rechner, deswegen kann ich leider nicht mal schnell nachgucken...

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    77
    hallo

    es ist eine unterdrückung gleicher rufe von 60 sek programmiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •