Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Fehlermeldung Zeitüberschreitung 2 Versuch

  1. #16
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Baud Geschwindigkeit der COM - Ports ?
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  2. #17
    Mola Gast
    glaube mitlerweile auch das das Prog. Gerät kaputt ist, werde es morgen mal durchmessen!! sage bescheid

    danke mal

  3. #18
    Mola Gast
    Hallo,

    habe mir jetzt ein Prog-Gerät von einer anderen Wehr ausgeliehen, jetzt geht es!! werde es mal einsenden.

    danke für die Antworten!!

  4. #19
    QXL Gast
    Das Problem mit der Meldung Zeitüberschreitung habe ich auch.

    PSW RE429NT30 V4.32 für einen Quattro XL.

    Das was mich wundert ist, in der Kategorie "Adressen" der Software kann ich den Vibrator ein/ausschalten, ebenso die LCD-Beleuchtung des Melders, aber sonst geht nichts. WIe das?

    Egal ob Melder in der selbstgebastelten Progschale mit Schaltung von ebay steckt oder nicht, leuchtet bei eingesteckter USB Versorgung die linke LED der Schale rot. Mein Melder wurde erst kürzlich beim Fachhändler neu abgeglichen und programmiert, weil mir des rumgebastel zu unsicher war, bin jetzt aber doch neugierig warum ich das nicht hinbekomme.
    Danke im Vorraus

  5. #20
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von QXL
    Das Problem mit der Meldung Zeitüberschreitung habe ich auch.

    PSW RE429NT30 V4.32 für einen Quattro XL.

    Das was mich wundert ist, in der Kategorie "Adressen" der Software kann ich den Vibrator ein/ausschalten, ebenso die LCD-Beleuchtung des Melders, aber sonst geht nichts. WIe das?

    Egal ob Melder in der selbstgebastelten Progschale mit Schaltung von ebay steckt oder nicht, leuchtet bei eingesteckter USB Versorgung die linke LED der Schale rot. Mein Melder wurde erst kürzlich beim Fachhändler neu abgeglichen und programmiert, weil mir des rumgebastel zu unsicher war, bin jetzt aber doch neugierig warum ich das nicht hinbekomme.
    Danke im Vorraus
    Geile Labor-Version oder?
    Netzstecker raus aus der Steckdose
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  6. #21
    QXL Gast
    Der ist draußen, da ich zwei Ladegeräte habe. An was kann es dann liegen??
    Passt die Software für meinen Quattro XL RE429NT-08 überhaupt???

  7. #22
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    2

    Fehler:Zeitüberschreitung

    Hallo ich habe einen Quattro 96 und die interface station zum programieren aber mit der PSW429nt30 software bekomme ich folgenden fehler zeitüberschreitung was muss ich da machen das es geht?????????????

  8. #23
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    414
    Wird vielleich daran liegen, daß die 429NT30 für den XL(S)+ ist und nicht für den 96.
    Gruß

    Torsten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •