Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Uniden UBC69XLT Scanner Umbauen zum FME Testsender

  1. #16
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    127

    Testgerät ? ;)

    Obwohls ja auch POCSAG generatoren für die Soundkarte gibt, ich aber nicht weiss, wie gut die wirklich sind, würd ich einfach mal zu nem Testgerät raten. Für 300 Öre muss das beschaffbar sein, für ne Wehr, die eh am Umstellen ist.

    Für zuhause sicher zu teuer, aber wozu soll mans da auch brauchen *G*

    gruss

  2. #17
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    214

    Noch mal hochhol Sorry

    Ich hab den ubc 69 xlt hier ebendfalls zu liegen und wollt den nun auch umbauen, nur find ich leider nicht den Punkt zum anschlissen des Kabels für den NF. Wäre dankbar wenn mir mal jemand hilft (such schon seit gestern ohne Erfolg), beim alten Scanner war das viel einfacher ;) .

    Falls Bilder benötigt werden einfach schreiben.

    P.S.

    Ich hab die Suche benutzt und entliche Themen durchgegrasst und nicht gefunden obwohl er drinne stand, aber nichts war davon zu gebrauchen.

    Mfg
    Marcel
    Geändert von mig28 (03.11.2008 um 13:33 Uhr) Grund: Zusatz

  3. #18
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    1

    Warum sorry

    Da ja leider noch keine Antwort für den Thread vorhanden war, glaube ich ist ein "hochhol-sorry" nicht wirklich nötig... Ich suche nämlich auch noch die entsprechenden Lötpunkte. Sind ja auch jetzt schon wieder ein paar Monate vergangen.

    Hat zufällig oder absichtlich jemand inzwischen die Lötpunkte gefunden? Es geht um den UBC69XLT (falls der XLT-2 anders ist, dann auch um den) ;-)

    Über eine Erfolgsmeldung würd ich mich auch freuen! Die SuFu hat leider nur Ergebniss zu älteren Modellen (2003,...) gefunden...

    Viele Grüße
    Andi

  4. #19
    fa2106 Gast
    Hallo,

    Hab mir mal den Schaltplan genau angeschaut und habe ein Blockdiagramm für das Gerät erstellt.
    Leider kann das gerät nur zwischen 405,7-554,7 MHZ und 786,7-892,7 MHZ als Testsender verwendet werden!

    Mehr Infos hier : http://funky-captain.blogspot.com/


    Grüße Franz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •