Hmmm, dazu fällt meiner Glaskugel nix ein.:(
Müsste man mal messtechnisch Erfassen
Gruß
cockpit
Hmmm, dazu fällt meiner Glaskugel nix ein.:(
Müsste man mal messtechnisch Erfassen
Gruß
cockpit
Fehler gefunden, kalte lötstelle am taster
Glückwunsch!!
Wobei doch der Taster funktionierte, aber naja so ne Geschichte mit den Löststellen. Kaum sind die Dinger 30 Jahre alt und schon defekt.
Gruß
cockpit
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)