Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Lustige/Kuriose Aufgaben in HiOrgs

  1. #16
    Feuerwehrbunny Gast
    Zitat Zitat von Allmächtiger
    Das scheitert wahrscheinlich an der mangelnden Sprachfähigkeit des Fisches
    Vielleicht schreibt er ja ein Alarmfax? :-)

  2. #17
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Ich kenn da auch noch ne Position die aber eher unter "Kurios" fällt...

    In einem OV gibts nen "Funkwart" der noch nichtmal das Lehrmaterial von der standart Funkausbildung komplett kennt, aber meint es zu kennen... ^^

    /edit gelöscht/

    MfG Fabsi
    Geändert von Fabpicard (19.03.2007 um 11:30 Uhr)

  3. #18
    Speiky112 Gast

    =) so kann man(n) es auch verkraften

    Zitat Zitat von Fabpicard
    Ich kenn da auch noch ne Position die aber eher unter "Kurios" fällt...

    In einem OV gibts nen "Funkwart" der noch nichtmal das Lehrmaterial von der standart Funkausbildung komplett kennt ^^

    .... [edit Löschung als Anpassung an den Ur-Treat]

    MfG Fabsi



    Lieber Fabicard,

    wieso soll sich sein CHEF hier melden? Vielleicht sollte ich ja einfach mal was dazu schreiben, da Du mich ja auch hier ansprichst...

    Es ist natürlich für Dich schwer, sich von uns zu verabschieden, wenn man bedenkt dass Du aus einer HiOrg (Die Du oben ansprichst) geflogen bist...
    aber ich finde es unter aller Sau jetzt aus diesem Grund mich jetzt hier schlecht zu machen und ich frage mich gerade wann Du mir sowas mal gesagt haben sollst? Warscheinlich meinst Du die Situation, als Du nach meinem Unterricht alle meine Kameraden vollgequatscht hast ich sei zu nichts fähig und darauf hin alle zu mir kamen und mir davon berichteten =)

    Ich kann mich aber an keine Situation erinnern bei der Du mir sowas ins Gesicht gesagt hast ...

    noch dazu wissen wir ja alle: DU bist perfekt, DU kennst alle Lehrunterlagen auswendig und sicherlich fallen bei Dir die Meister vom Himmel. Jeder fängt mal klein an und selbst wenn man Fehler macht, beim nächsten mal bleiben sie aus.. also wo ist Dein Problem????

    Ich glaub einfach Du kommst in der "ECHTEN" Welt da draußen nicht klar und versuchst hier deinen Frust los zu werden! Mach was Du für richtig empfindest, aber bitte ohne andere damit schlecht zu machen!!!

    Wünsch Dir noch einen schönen Tag lieber Fabicard
    Geändert von AkkonHaLand (29.10.2014 um 21:40 Uhr)

  4. #19
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    694
    Jeder in seine Ecke!!!

    Dieses Forum ist nicht dazu da, persönliche Streitigkeiten auszutragen.
    Was dort vorgefallen ist, vermag ich nicht zu beurteilen und das WILL ich auch gar nicht!
    Solche Dinge solltet Ihr vielleicht von Angesicht zu Angesicht klären und nicht auf diese Art und Weise.

    Ich hoffe, Fabpicard steht soweit über diesen Dingen, dass er sich nicht dazu verleiten lässt, hier eine entsprechende Entgleisung entgegenzusetzen.
    Nur nochmal zur Erklärung Speiky112: Es ging hier ohne Nennung von Namen einfach um die Darstellung eines Schverhalts. Da keine Namen genannt wurden, wussten die Wenigsten bisher, um wen es ging - jetzt wissen es alle!
    Pech gehabt.

    Nochmal: Bitte behakt Euch nicht hier!

    Gruß,
    Funkwart

  5. #20
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von funkwart
    Jeder in seine Ecke!!!
    Hab meinen Fehler schon bemerkt... hab mit dem Post den falschen zu hart getroffen... (deswegen auch den Beitrag geändert...)

    Und die "Streitigkeiten" in die PMs verlegt...

    Jetz wart ich drauf, dass das "Quote" geändert wird...

    MfG Fabsi

  6. #21
    BF-ler Gast
    Zitat Zitat von Fabpicard
    Ich kenn da auch noch ne Position die aber eher unter "Kurios" fällt...

    In einem OV gibts nen "Funkwart" der noch nichtmal das Lehrmaterial von der standart Funkausbildung komplett kennt, aber meint es zu kennen... ^^

    /edit gelöscht/

    MfG Fabsi

    Hallo Fabsi,

    ich kenne deinen ehemaligen OV zwar nicht, möchte Dir aber dennoch etwas zu deinem Text schreiben. Heute ist es sehr schwer junge Menschen für ein ehrenamt zu Gewinnen, das liegt nicht zuletzt daran das viele es nicht einsehen ohne Bezahlung ihre Freizeit zu "opfern." Umso beschämender finde ich es wenn Kammeraden aus dem eigenen Kreisen schlechte Stimmung verbreiten. Jeder kann Fehler machen, muß er auch um daraus zu lernen.
    Wenn der Text dein Verhalten in der HilfsOrganisation wiederspiegelt, dann muß ich sagen, das ich zum wohle der Kammeradschaft genauso gehandelt hätte. So jemand kann man nur die Tür weisen.....


    Gruß der BF-ler

  7. #22
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    hmmm
    interessante diskussion!

    Egal was ist oder war, ich denke gewisse funktionen sollten nur von den leuten besetzt werden die auch davon ahnung haben

    ein beispiel

    nehmen wir an ich wäre funkwart

    was kann ich als funkwart tun?

    geräte auf vollzähligkeit überprüfen
    schauen ob alles geht
    das einfache halt

    alles was technisch schwieriger wird habe ich keine ahnung
    wenn ich vieleicht auch noch eine ausbildung zu dem thema machen soll, würde mir auch was einfallen, jedoch nach den verkehrsarten ist ziemlich schnell schluss.

    wenn ich denn trotzdem dieses amt bekommen sollte, so muss ich mir selbst eingestehen das ich nur eine gewisse ahnung habe und dieses bei allem was ich tue bedenken.
    auf der anderen seite sollten die kameraden die die entsprechende ahnung haben und neidisch auf den posten sind, diesen kameraden unterstützen.

  8. #23
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565
    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen akkonsaarland
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

  9. #24
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von akkonsaarland
    hmmm
    interessante diskussion!

    Egal was ist oder war, ich denke gewisse funktionen sollten nur von den leuten besetzt werden die auch davon ahnung haben

    ein beispiel

    nehmen wir an ich wäre funkwart

    was kann ich als funkwart tun?

    geräte auf vollzähligkeit überprüfen
    schauen ob alles geht
    das einfache halt

    alles was technisch schwieriger wird habe ich keine ahnung
    wenn ich vieleicht auch noch eine ausbildung zu dem thema machen soll, würde mir auch was einfallen, jedoch nach den verkehrsarten ist ziemlich schnell schluss.

    wenn ich denn trotzdem dieses amt bekommen sollte, so muss ich mir selbst eingestehen das ich nur eine gewisse ahnung habe und dieses bei allem was ich tue bedenken.
    auf der anderen seite sollten die kameraden die die entsprechende ahnung haben und neidisch auf den posten sind, diesen kameraden unterstützen.
    auch von mir stehender Applaus

    Gruß Michael
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

  10. #25
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Na dann machen wir den einen oder anderen zum GvD :-P
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  11. #26
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    Bei uns gibt es zwei Zugführer die letztes Jahr vom Nikolaus ausgezeichnet wurden.
    Sie bekamen die Auszeichnung „Titel ohne WERT“.

    Seit unser ehemaliger Wehrführer die Gruppe in zwei Zügen eingeteilt hat sind die ehemaligen Gruppenführer Beschäftigungslos.
    Zum Stillstand hinaufbefördert. ))
    Und das schönste, niemand wollte dies eigentlich.

    Gruß
    cockpit

    PS. Interessiert natürlich niemand, aber zurück zum eigentlichen Thema.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •