Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Enttäuscht von der Fa. Heckmann

  1. #1
    ffwler Gast

    BMD geht nicht

    Servus

    ich hab mir bei Heckmann zwei BMD`s bestellt. Heute sind sie gekommen aber leider musste ich feststellen dass einer davon nicht geht. Naja als erstes hab ich mir gedacht könnt ja sein dass der Akku leer ist nachdem ich dann mal 2 Stunden geladen hatte hab ich ihn nochmal eingeschaltet aber gepiepst hat der nicht. Nun ja dann hab ich mal die Akkus getauscht und wieder versucht den BMD einzuschalten aber wieder ohne Erfolg. Also jetz hab ich den genommen und gleich mal wieder an Heckmann zurück geschickt bin mal gespnnt was da kaputt ist. Vorallem versteh ich das nicht so ganz weil die ja normalerweise bevor die verschickt werden überprüft werden. Na ja schau ma mal was sie sagen.

    Grüße und Schönes WE noch
    ffwler
    Geändert von ffwler (18.03.2007 um 11:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Das sind auch nur Menschen, und die können mal einen Fehler machen....

    Da brauch man aber hier nicht gleich einen Thread aufmachen,bloß weil der Melder nicht von der Firma Heckmann geht.... Wäre denen das 4 5 mal passiert,wäre das kein Problem,aber nicht wegen dem 1 mal....

    evtl. was beim Versand passiert?

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Schonmal an einen Versandschaden gedacht?Nur weil was net geht heißt es nicht unbedingt das schlecht gearbeitet wurde.

    Gruß firefighteropp

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.256
    Ja mei ...
    kaputt gehen kann immer was und überall was ... auch aufm Postweg.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  5. #5
    ffwler Gast
    Ja klar sind das auch nur Menschen jeder macht mal fehler. Klar könnte auch durch den versand passiert sein obwohl die sehr gut eingepackt waren.
    na ja mal schaun

    greets

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von ffwler
    Ja klar sind das auch nur Menschen jeder macht mal fehler. Klar könnte auch durch den versand passiert sein obwohl die sehr gut eingepackt waren.
    na ja mal schaun

    greets

    Und desswegen gleich hier rein posten.... :-(

  7. #7
    ffwler Gast
    Ich mach auch fehler ^^

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    220
    Ich find das garnet so schlimm von dir... es können ja auch mal negative Erfahrungen mit bestimmten Versandhäusern etc gemacht werden...

    warum nicht den Anderen davon berichten

    es werde soviel blödsinnige Themen verfasst, da macht sowas ja wohl nichts

  9. #9
    ffwler Gast
    ja das stimmt auch wieder
    hat einer von euch schon mal sowas gehabt ?

  10. #10
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    404
    Was anderes ist mir mit einer anderen Firma passiert.

    Bezahlt per Vorauskasse. nach 3 Tagen erhalte ich die Mitteilung, das die Ware versandt wurde.

    Nach 14 Tagen immer noch kein Paket gekommen. Bei der Firma nachgefragt. Am nächsten Tag erhalte ich die Mitteilung, das bei DHL ein Nachforschungsantrag gestellt wurde.

    14 Tage später bekomme ich ich die Mitteilung, das die Sendung offensichtlich verlorengegangen ist und DHL der Firma Schadenersatz zahlt.

    3 Tage später erhalte ich dann die Ersatzlieferung.

    5 Wochen Lieferzeit sind zwar ingesamt gesehen lang - ich hätte es mir schneller gewünscht - aber hier liegen nachvollziehbare Gründe vor und im Ende war es eine sehr freundliche Komunikation und ich habe keinerlei Grund, mich über den Händler zu beschweren.

    Grund zur öffentlichen Beschwerde hätte ich nur dann, wenn die Angelegenheit nach der Reklamation unbefriedigend gelöst worden wäre.

    Ich empfehle daher, erste negative Eindrücke nicht sofort zu posten, sondern erst dem Vertragspartner Gelegenheit zu geben, sich zu dem Problem zu äußern.

    Wie hieß´es früher noch mal ? - "Gut Ding will Weile"

    In dem Sinne

    Klaus
    ----------------------------------------------------
    http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/

  11. #11
    ffwler Gast
    Das soll ja von mir aus keine Beschwerde sein. passieren kann ja immer mal was beim Versand o.Ä
    greets

  12. #12
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    101
    Also ich habe schon öfters mit Heckmann zu tun gehabt und kann eigendlich sagen das die ihre Arbeit schon ganz ordentlich machen.
    Hab einen gebrauchten Re 228 gekauft (bequarzt und Codiert) einen Skyfire 4s umquarzen lassen. Einen FAE 82 gebraucht (auch bequarzt und Codiert) gekauft und tja. Hat alles einwandfrei funktioniert!
    Und schnell waren sie auch noch. Als ich die Melder bestellt habe waren sie nach 3-4 Tagen da.
    Also ich bin zufrieden mit Heckmann^^

  13. #13
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    793

    Gute Erfahrung mit Heckmann

    Hallo,

    auch ich kann nur von guten Erfahrungen sprechen.

    Bisher wurden meine Aufträge immer schnell und zuverlässig ausgeführt.

    Da stimmen selbst die Kleinigkeiten. So haben sie bisher schon immer ein kleines Schild mit der Frequenz auf das entsprechende Feld am Melder geklebt.

    Wie gesagt, bisher nix schlechtes.

    Finde es jedoch gut über solche Fälle hier zu posten. Vielleicht nicht gleich mit einem solchen Titel fürs Posting!

    Gruß
    Sebbel2

  14. #14
    ffwler Gast
    Ja ich hab auch schon sehr oft bei ihnen was bestellt und die Aufträge wurden schnell und zuverlässig ausgeführt. Mich hat das nur gewundert dass halt einer von den beiden BMD`s nicht gegangen ist. Ja der Titel ist villeicht etwas übertrieben.

    Schönen Sonntag

    Greets

  15. #15
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    was ich so derbe finde ist das hier sofort geflennt wird.
    der richtige wege wäre am montag heckmann anzurufen, die sache zu erklären und abzuwarten was passiert.
    wenn dann keine lösung gefunden wird dann kann man hier weinen kommen.

    erinnert mich daran

    http://funkmeldesystem.de/foren/show...light=heckmann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •