Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: skyfire II

  1. #16
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    93
    He wunderbar!!!!

    vielen, vielen Dank!!

    Gruß

  2. #17
    A-Schlauch Gast
    wie kann ich denn das gehäuse vom skyfire 2 öffnen

  3. #18
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Die Manschette raus, mit einem kleinen Schraubenzieher vorsichtig den Plastikstreifen nach oben schieben und vorsichtig rausnehmen und dann fallen die zwei Gehäusehälften schon auseinander. Musst nur wirklich mit dem Plastikteil aufpassen! Ist recht empfindlich...
    MFG Flo

  4. #19
    A-Schlauch Gast
    ist das der streifen an den kontaken?

  5. #20
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Nene wenn der Melder vor dir steht dann ist unten natürlich der Boden ;)
    Jetzt stellst du dir ein U vor, welches von oben auf den Melder geschoben wurde und damit gleich verriegelt hat. dieses U musst du an den Enden hochschieben, damit die Verriegelung aufgeht - also von unten nach oben. Ich hoffe die Erklärung kann man einigermaßen verstehen ;)
    MFG Flo

  6. #21
    A-Schlauch Gast
    ja danke hat funktioniert jetzthabe ich noch ein problem mit einem anderen skyfire der zählt immer bis 32 also 0 1 2...
    was kann das sein?

  7. #22
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    So frei ausm Bauch raus würde ich sagen, dass die Programmierung übern Jordan gegangen ist. Neu proggen und gut is. (is jetzt nur spekulation!!!)
    MFG Flo

  8. #23
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Freakmaster
    So frei ausm Bauch raus würde ich sagen, dass die Programmierung übern Jordan gegangen ist. Neu proggen und gut is. (is jetzt nur spekulation!!!)
    Würde ich jetzt auch mal behaupten.
    Hatte hier einen der bis 21 zählte. Neu Programmiert, jetzt kann er nicht mehr Zählen, eigentlich Schade. :)

    Gruß
    cockpit

    @Freakmaster
    Hättest mir damals gleich sagen können, bevor ich alle Lötstellen nachgelötet habe, wenn ich gefragt hätte.

  9. #24
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von cockpit
    @Freakmaster
    Hättest mir damals gleich sagen können, bevor ich alle Lötstellen nachgelötet habe, wenn ich gefragt hätte.
    Hättest nur fragen müssen ;)
    MFG Flo

  10. #25
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    93
    Hallo

    habe auch noch ne Frage zur Programmierung:

    Programmiere mit der Version 2.1.
    Wenn man dem Melder den Wechsel von Laut auf nur Vibration schaltet, hat der FME vorm programmieren noch beim Wechsel in "Lautlos" die Anruf-LED (also die rote) leuchten lassen.

    Jetzt jedoch leuchtet die rote LED beim Wechsel nicht mehr.

    Warum??

    Gruß

  11. #26
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    93
    Hat keiner eine Antwort??

  12. #27
    ballalaika Gast
    Das ist normal! Aber frag mich nicht wieso. Bei den neuen Skyfire II (transparente LED) leuchtet die LED gar nicht mehr wenn man den Anrufmodus verändert.
    Denk dir nichts dabei

  13. #28
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    93
    Hallo,

    ja genau, dass meine ich damit.

    Der FME lost ohne Problem aus. Jedoch wundert mich, das die LED (rot) vorm Programieren noch beim wechsel rot geleuchtet hat. Meine Vermutung ist, dass es an der Programmiersoftware liegt?!?!???

    Gruß

  14. #29
    ballalaika Gast
    Mit Sicherheit. Meines Wissens nach leuchtet die LED wenn du auf Lautlos und auf Laut mit Vibrieren stellst. Wobei die LED aber IMMER bei einer Alarmierung rot blinkt.

  15. #30
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Ich habe erlich gesagt noch nie einen Skyfire 2 mit der neuen Programmiersoftware 2.1 programmieren können.
    Da sagt er mir immer falsche Software oder irgendwie so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •