Ich weiß zwar nicht ob es Dir weiter hilft aber schau mal unter www.F-3917.de und dann unter Download -> Fun. Da gibt es original DME-Alarmtöne aber ob die vom Swissphone-Quattro sind müßtes Du selbst in Erfahrung bringen.Zitat von Iceman1
Ich weiß zwar nicht ob es Dir weiter hilft aber schau mal unter www.F-3917.de und dann unter Download -> Fun. Da gibt es original DME-Alarmtöne aber ob die vom Swissphone-Quattro sind müßtes Du selbst in Erfahrung bringen.Zitat von Iceman1
Gruß Carsten
__________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
(Sokrates)
www.rescue-line.de
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Im Downloadprogramm ist ein Programm, mit dem du das machen kannst.Zitat von Pille112
Alternativ auch auf www.funkmelderservice.de unter den Quattros unten im Artikel :)
Hallo
vielen dank für eure schnellen antworten hat mir wirklich weitergeholfen :-)
Gruß Iceman
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)