Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Quattro XLSi Rufhinweispfeile

  1. #31
    Florian Pullenreuth Gast
    also nur mal dazu: defekte sachen verkaufen nur Betrüger.

  2. #32
    Jocker Gast
    wer sagt denn, das u das Gerät defekt verkaufen sollst?
    Das Verkaufen war auf die Unzufriedenheit bezogen.

    Da wo deine Argumente aufhören, fangen die Sprüche an!!!

  3. #33
    Florian Pullenreuth Gast
    Zitat Zitat von Jocker Beitrag anzeigen
    @Florian Pullenreuth

    Ich kann nur sagen, wenn ich 500 Euro für den Melder ausgeben würde und danach diese Probleme hätte, dann würde ich das Teil schnellsten wieder verkaufen und auf einen 98S oder XLS umsteigen.
    Deine Eigenen Worte. Ich sag ja auch nur: Ich geb das Gerät nicht zum Verkauf wenn es defekt ist. Das mit dem Betrügen bei defekten Geräten war allgemein gemeint, nicht persönlich nehmen.

  4. #34
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,
    gibt es irgendwelche neue Erkenntnisse zu den vorher genannten Problemen?

    Wer hat denn noch das Problem mit der Akkuanzeige? Was für einen Akku habt ihr denn drinnen?

    Gruß
    Florian

  5. #35
    Florian Pullenreuth Gast
    bei mir hat sich das alles von selbst gelöst.
    Ein Kamerad wollte einen XLSi, dem das Akkuzeugs nicht stört. Habe dafür wieder einen XLS+ genommen. Die einzig richtige Entscheidung , meiner Meinung nach.

    Ich hatte den Melder 2x bei Swissphone und die stellten sih entweder immer dumm oder rieten mir sachen, die Ich eh schon zig mal ausprobiert habe.

    FAZIT: für mich persönlich hat ein defekter XLSi keinen Wert. Von den Funktionen her ein Spitze-Melder, leider noch nicht ausgereift, meines Erachtens.

  6. #36
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    477
    Meines Wissens hat Swissphone zur Zeit auch Lieferprobleme mit den XLi,XLSi,.. Serien.
    Die Gründe dafür dürfte wohl die Ausbesserungen der Kinderkrankheiten sein,...

  7. #37
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von HAIXMAN Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hat Swissphone zur Zeit auch Lieferprobleme mit den XLi,XLSi,.. Serien.
    Die Gründe dafür dürfte wohl die Ausbesserungen der Kinderkrankheiten sein,...
    Hatten, angeblich jetzt keine Lieferprobleme mehr.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  8. #38
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von HAIXMAN Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hat Swissphone zur Zeit auch Lieferprobleme mit den XLi,XLSi,.. Serien.
    Die Gründe dafür dürfte wohl die Ausbesserungen der Kinderkrankheiten sein,...
    Hat mir mein Funkhändler, bei dem in bestellt habe auch erzählt

  9. #39
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    OK,
    dann warte ich mal bis hier im Forum jemand bekannt gibt, dass eine neue Firmware draußen ist oder es eine andere Lösung gibt.

    Sind eigentlich nur sowenige hier im Forum vom Problem betroffen, oder sind die anderen nur stille Mitleser?

    Gibt es Swissphone eigentlich den Händlern bekannt wenn sie eine neue Firmware rausbringen und warum sie das machen, oder erkennt ihr es nur dann wenn ihr die neuen Melder proggt.

    Gruß
    Florian

  10. #40
    Florian Pullenreuth Gast
    eine neue Firmware gibts doch schon-----> 3.0

  11. #41
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Die neue Firmware 3.0 ist mir bekannt. Sie brachte anscheinend keine Abhife beim Akkuproblem, deshalb warte ich auf eine Version die höher ist als die 3.0.

    Gruß
    Florian

  12. #42
    Florian Pullenreuth Gast
    viel spaß ;-)

  13. #43
    Traub Gast
    Hi Leute, mein neuer i Melder ist am Freitag frisch geliefert worden und hat die
    Firmware 3.1 vom 31.08.2007

  14. #44
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Ist die 3.1 Firmware schon solange verfügbar?

    Dann beobachte bitte mal die hier entdeckten bzw angesprochen Fehler/Probleme. Was für einen Akku hast du drinnen. Beachte insbesondere mal bitte die Akkuanzeige. Bei mir zeigt der Melder nie einen Balken an ( er springt von 2 Balken direkt auf Akkualarm).

    Gruß
    Florian

    PS: Welcher i-Melder hast du genau? XLSi, XLi, MKSi

  15. #45
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    aha

    also mein melder kam montag ja bekanntlicherweise wieder zurück von ihnen, ich hab "nur" die 3.01 bekommen. und zudem gibts meinen Informationen nach zum aktuellen Tag keine neuere Version der Firmware...

    MfG

    PS: Noch stehen bei meinem melder auch 2 balken dran..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •