Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Icom IC-E90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Feuerwehrmarkus1984 Gast

    Icom IC-E90

    Hallo miteinander!

    Habe mir vor längerer zeit schon ein Icom IC-E90 gekauft, bin mit diesem sehr zufrieden.

    Nur das mit dem Programmieren ist halt mal so eine Sache. Möchte mir nun eine Programmiereinheit kaufen oder evtl. auch selbst zusammenbauen. Dazu bräuchte ich aber EURE/DEINE Hilfe in dieser Sache. Habe und Finde keine Bauanleitung, ebenfalls finde ich auch keine Software zu diesem Thema.


    Hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich an sowas komme evtl. habt IHR ja noch sowas im keller oder so ;-)
    Geändert von Feuerwehrmarkus1984 (06.03.2007 um 14:17 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    227
    Hallo...
    Du brauchst dafür ein Programmierkabel, dass kostet um die 50,00 Euro und die Software. Die Software hätte ich! Wenn Du sie brauchst einfach melden!

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Na wenn die Software frei erhälltlich is, dann immer her damit! ;)
    MFG Flo

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Die Software CST90A ist natürlich nicht kostenlos und auch nicht frei erhältlich und lizenzpflichtig.
    Es kann aber gut möglich sein, dass es andere, frei erhältliche Software gibt.
    Das Kabel OPC-478 kostet ca. €35,-, das OPC-478U kostet ca. €50,- und die Software kostet auch ca. €45,-.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    227
    Ganz genau ich habe das OPC-478U für 50,00 Euro gekauft. Für die Software habe ich 45,00 Euro bezahlt.

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •