Damit nichts, aber ich kann mir ganz genau vorstellen, wie du einem mit RA/RS besetzten RTW durch Ehrenamtliche Begegnest, wenn die rein zufällig in deinem zukünftigen Gebiet als First Responder vorraus fahren... ^^Zitat von hänschenklein
Wer hat behauptet, dass ich schweigend hinterger gelaufen bin?Zitat von hänschenklein
Es kommt immer darauf an, mit wem man Fahren MUSS...
Und wenn man dann genau solche "Leute" als "Kollegen" hat, braucht man echt keine Feinde mehr...
Natürlich wird man anders angesehen bei BF-lern, wenn man entweder seine Ausbildung zum RA auf der Hauseigenen Rettungsdienstschule beginnt oder als "Ehrenamtlicher Hilfsarbeiter" dann auch noch bei einer anderen RettD-Schule die RS-Ausbildung gemacht hat (oder halt dafür mitfährt)
Ebenso hatte ich auch gute andere Kollegen, die mich meist in den "Erstangriff" geschickt haben, soferns nicht ein paar nummern "zu krass" war für die ersten Fahrten...
Was ich immer 3 mal tue ^^Zitat von hänschenklein
Nein, aber du bist dafür, dass per Rettungsdienst Gesetz zu unterbinden...Zitat von hänschenklein
Was wohl keine Gute lösung ist...
Es sei denn, du und alle anderen Hauptamtlichen RA's, verpflichen sich dazu, eine gewissen Mindeststundenzahl Ehrenamtlich zu fahren, damit diese auch ihre RTW's besetzen können, die nicht im Regelrettungsdienst fahren...
MfG Fabsi