Hat jemand die Antworten zu den Fragen des Leistungsnachweises NRW 2007 ?
Würde gerne meine Antworten bestätigt wissen, bevor ich was falsches verteile*g
Hat jemand die Antworten zu den Fragen des Leistungsnachweises NRW 2007 ?
Würde gerne meine Antworten bestätigt wissen, bevor ich was falsches verteile*g
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Früher gabs die mal hier,vielleicht später nochmal schauen, vielleicht werden die noch online gestellt:
http://www.feuerwehrmann.de/Informat...er/Auswahl.asp
Ne werden sie leider nicht. Werden dem "Feuerwehrmann.de" nicht mehr zur Verfügung gestellt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Meines Wissens nach, war der Feuerwehrmann, die einzige Möglichkeit, sich die Fragen zu besorgen ...
Ich werd mich mal schlau machen.
Die Fragen bekommst du beim Landesfeuerwehrverband. Aber ich will ja die Antworten. Wie viele andere auch :-)
Nun, wo es Fragen gibt, sind Antworten nicht fern. Ich meinte damit, ob ich die Antworten irgendwo her bekomme ..
Hallo hier die Antworten:
1. B
2. B
3. B
4. B
5. B
6. C
7. B
8. A
9. B
10. B
11. B
12. c
13. C
14. B
15. A
16. B
17. A
18. B
19. C
20. B
21. B
22. B
23. A
24. A
25. C
26. A
27. C
28. C
29. B
30. A bitte überprüft die Angaben nochmals im Trainingscenter auf der Seite des LFV.