Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Fasching-Sanidienst und kamera!!!

  1. #46
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Moin moin,

    das heißt, das auch ein Busfahrer kein Hausrecht hat und mich aus "seinem" Bus rauswerfen darf?

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Ich weiß jetzt nicht ob es irgendein Personenbeförderungsgesetz oder dergleichen gibt die es dem Fahrer erlauben dich rauszuschmeißen, aber zumindest auf das "Hausrecht" kann er sich nicht berufen.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  2. #47
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    773
    ich könnte ja jetzt sagen, ein ordnungsgemäss aufgestelltes san-zelt ist nicht beweglich, da mittels erdnägel mit untergrund verbunden...

    ich lass es aber.

    ich werde weiterhin so verfahren und jeden meiner leute decken, wenn sie sich so verhalten, nötigenfalls mit dienstanweisung, dann bin eben ich verantwortlich.

    ich sehe es nicht ein, dass das recht der patienten mit fadenscheinigen begründungen untergraben wird. keine auslegung der gesetze ist zu umständlich um es zu legitimiren, menschen bloss zu stellen.
    wo leben wir den?

    freie presse, sicher, in jedem fall, ein grundrecht der demokratie.
    aber keine voyeur show auf kosten von opfern.
    ...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...

  3. #48
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    292
    Wenn es meine 12-jährige Tochter wäre, die dank des Interviews im Zelt trotz Filmverbots bei der Ausstrahlung im Hintergrund erkennbar wäre, würde ich (nachdem ich mit ihr fertig bin ;-) mir den interviewgebenden Sanhelfer (oder wer auch immer das war) mal gehörig vorknöpfen... ob zu Recht oder nicht, wäre für mich zweitrangig!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •