Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anpasung Ceotronics Headset an Fug8b bzw. Bosch KF164

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    543

    Anpassung Ceotronics Headset an Fug8b bzw. Bosch KF164

    Folgendes - ich habe bei ebay ein Lightweight Headset von Ceotronics erworben, welches ich an ein Fug8b oder an ein KF164 (beides Bosch) anschließen möchte - je nachdem was einfacher ist, da eh noch ein weiteres Headset beschafft wird.

    Nach den Angaben auf der Ceotronics-HP hatte ich gehofft, daß man Lautstärke und Mikropegel einfach mittels Schraube anpassen könnte. Leider ist dieses aber (hab den PTT-Button mal aufgeschraubt) wohl nicht so ohne weiteres möglich - jedenfalls sind dort nicht dieses Schrauben.

    Das mag wohl daran liegen, daß es sich hier um ein älteres Modell handelt.

    Es ist orginal mit einem UFH-871 Anschlußstecker ausgestattet.

    Frage: Weiß jemand, mit welchen Anschlusswerten das UFH-871 ausgestattet ist, bzw. ob man das Headset ohne weiteres an eines dieser beider Funkgeräte anschließen kann? Oder welche Maßnahmen sind dann noch möglich / nötig?

    Hat vielleicht jemand die Farbkennung von den Ceotronics-Headsets?

    Danke für Eure Hilfe, ein Foto von dem Headset habe ich unten mal angehängt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ceotronics.JPG 
Hits:	153 
Größe:	18,6 KB 
ID:	5823  
    Geändert von Walmsburger (18.02.2007 um 12:23 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    543
    Keiner eine Idee?

    Also, ich denke, daß es sich um dieses Headset handeln wird:

    http://www.oppermann-telekom.de/0210122.html

    Da man dieses ja auch ohne Stecker erwerben kann muss es doch auch irgendwo eine Aufschlüsselung der Adernfarben geben...
    Geändert von Walmsburger (20.02.2007 um 15:46 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    543
    ***Schieb***

    Bin noch immer auf der Suche nach der Lösung...

    Wenn keiner einen Tip hat, dann geht das Ding nächsten Monat (leider kostenpflichtig) in eine Funkwerkstatt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •