Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auswertung Memo

  1. #1
    FlorianObdf47864 Gast

    Auswertung Memo

    Hallo Leute!

    Ich bin mir sicher, das Thema wurde schon mal behandelt aber leider finde ich es nicht.....

    Meine Frage: Bin Besitzer eines Memo (329) und möchte einen K-Ruf programmieren.

    ich brauche folgende schleifen auf meinen melder. 601, 602, 603, 604, 605, 701, 702

    Problem: memo hat nur 4 adressen

    jetzt hab ich mir gedacht nehm ich für die 600er reihe den K ruf, ich möchte aber das bei 601 anders alarmiert wird als bei den restlichen. Gibt es hier eine Reihenfolge der Adressgrupppe die der melder durchgeht oder ist es egal an welche Stelle (Adressgruppe) ich was programmiere. Ich möchte nur nicht das der memo dann auch bei 601 die K-gruppe auslöst obwohl es extra programmiert ist.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    222
    also du gibst folgendes in der Software ein:

    Schleife1: xx60K
    Schleife2: xx701
    Schleife3: xx702
    Schleife4: frei :-)

  3. #3
    FlorianObdf47864 Gast
    Also interpretiere ich deinen beitrag richtig, der memo wertet von unten nach oben (D nach A) aus?

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    314
    Servus,

    eine 5-Tonfolge wird immer vor dem Kommandanteenruf (K-Folge) ausgewerten, da diese sozusagen "voll definiert" ist. Anders wäre es, wenn du nur eine 4-Tonfolge proggen würdest. Da würde der Melder dann sofort nach dem 4-Ton auslösen; er wartet erst garnicht den 5ten Ton ab.

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    222
    oha. Überhose du hast Recht. Manchmal muss man einfach genau lesen und verstehen ;-)

  6. #6
    FlorianObdf47864 Gast
    Vielen Dank Männer für die Auskunft!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •