Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Patron Programmieren

  1. #1
    Hurricane Gast

    Patron Programmieren

    Hallo zusammen,
    habe eine frage wie kann ich meinen Patron melder so programmieren das ich Ric´s ein und ausschalten kann?

    kann mir jemand eine anleitung dazu geben?

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    520
    Ja das ist möglich.

    Kannst du ganz normal in der Software einstellen, brauch man keine große Anleitung für. Einfach ein Häkchen bei Schaltbar machen und einen Menüpunkt einfügen mit RIcs ein/ausschalten.

    Gruß
    Reissdorf

  3. #3
    Hurricane Gast

    Patron

    ja das habe ich soweit auch gemacht aber der melder sagt mir dann das unter diesem menüpunkt nichts zu finden ist oder spielt das eine rolle wo ich den menüpunkkt einfüge... ist das ein eigenes hauptmenü..

    dann habe ich noch eine frage was mache ich wenn der melder sich nicht mehr anschalten lässt muss sich wohl total aufgehängt haben..

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    wenn er sich nicht mehr anschalten lässt, ist in der Regel der Akku leer. Einfach ins Ladegerät stellen und aufladen.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  5. #5
    Hurricane Gast
    ja so klever war ich schon aber das ist nicht das problems lösung

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    661
    Versuch mal akku raus, und dann wieder rein...

    wenn das nicht hilft, könnte es sein, dass er seine Firmware verloren hat...

  7. #7
    Hurricane Gast
    nein das habe ich doch schon versucht .....nix....

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Wann ist das denn aufgetreten das er nicht mehr anging ? Nach dem Programmieren ?
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  9. #9
    Hurricane Gast
    ja richtig nach dem programmieren ist der fehler aufgetreten ging nicht mehr an

  10. #10
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Moin.
    1. Was für ein Patron hast Du? Plus oder Pro.
    2. Gibt er evtl. einen kurzen Laut von sich wenn Du den Akku mal in das Gerät einlegst, also zb. ein kurzer Pipton? Anzeige bleibt natürlich leer.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  11. #11
    Hurricane Gast
    habe einen patron pro melder der manchmal beim einschalten einen ein kurzes display wirrwar macht

  12. #12
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    PAtron Melder

    So wie es aussieht hat sich der Melder bei der Programmierung aufgehangen am besten wäre eine neue Programmierung dann sollte er wieder laufen , das kann passieren wenn er bei der Programmierung abbricht.

    Destero

  13. #13
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    und wenn er nach der neu programmierung noch nicht geht, kanns sein das du den zum Funkhändler bzw. Swissphone schicken musst.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •