Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: 5-Ton 68101: wer hat die?

  1. #16
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Dann soll er das machen, was ich ein paar Posts vorher geschrieben habe.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  2. #17
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    sag ich seit anfang an
    ist dem herrn wohl zu umständlich
    er will lieber wissen welche schleife das ist

  3. #18
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Fabpicard
    Was ja wohl auch sein Anliegen war... einfach bei der FF oder wem auch immer kurz anrufen und frage ^^
    Sagmal kann denn keiner von Euch richtig lesen??? Die FF wo der "Kunde" ist hat doch nix mit der alten, noch programmierten Schleife zu tun... also was soll ein Anruf dort nutzen? Die jetztige FF wird kaum wissen können woher der Kamerad den Melder hat, er wirds auch kaum bei der eigenen Wehr geklaut haben...

    Ich finde die Anfrage an sich berechtigt... andererseits würd ich bei berechtigtem Verdacht auch damit zur POL gehen! Oder ist es Dein Freund ("auf knien gerutscht" hört sich nämlich fast so an...) und Du willst ihm keinen Ärger machen selbst wenns heiß ist?

  4. #19
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von arnolde
    Sagmal kann denn keiner von Euch richtig lesen??? Die FF wo der "Kunde" ist hat doch nix mit der alten, noch programmierten Schleife zu tun... also was soll ein Anruf dort nutzen? Die jetztige FF wird kaum wissen können woher der Kamerad den Melder hat, er wirds auch kaum bei der eigenen Wehr geklaut haben...

    Ich finde die Anfrage an sich berechtigt... andererseits würd ich bei berechtigtem Verdacht auch damit zur POL gehen! Oder ist es Dein Freund ("auf knien gerutscht" hört sich nämlich fast so an...) und Du willst ihm keinen Ärger machen selbst wenns heiß ist?
    Zitier mich bitte nicht, mit dem Gedanken dass ich es NICHT so gemeint hätte ^^

    Falls du es komplett gelesen hättest, wäre dir nämlich aufgefallen das dort "was sein anliegen war" stand...

    Ich weis schon was er will, den kurzen Dienstweg eben...

    Zudem braucht er ja nichtmal zu wissen für was die Schleife ist...

    Die "Anschrift" von Demjenigen an den die Schleife "vergeben" wurde reicht ja völlig...

    Und selbst wenn das eine Leitstelle ist, wissen die sehr wohl wem diese Gehört und können dann näher nachrragen... wohl?

    MfG Fabsi

  5. #20
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    278
    tz, tz, tz ......
    Zu lautes Sprechen erhöht die Reichweite des Funkgerätes nicht !

  6. #21
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    434
    Ich hatte soetwas auch mal........ hatte aber das Glück, dass ein Bekannter bei der Pol arbeitet..........
    Die sind wirklich sehr nett da, aber ich muss auch meinen Vorrednern Recht geben, wenn der Melder heiss ist, dann wird er gleich einbehalten und Du bist dann auch verpflichtet die Adresse deines Kunden Preis zu geben, es sei denn du möchtest dann die Anzeige bekommen.....
    mfg
    fw_chf

  7. #22
    Christian Gast
    Hallo.

    Die Sache wurde inzwischen offiziell geregelt !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •